Gigabit Zu Lam Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

-eCCo- am
Suche Dual Port Gigabit PCIx-Karte

Hi, für meinen Home-Server suche ich noch eine Gigabit-Karte mit 2 RJ-45 Anschlüssen. Im Server stehe mir ein PCI Express x4 Port zum Anschluss zur Verfügung. Hier mat man ja quasi die Qual der Wahl bei Ebay und ich wollte einmal fragen ob jmd schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Hardware & Peripherie

-eCCo- am
2x Gigabit Lan Karte gesucht

Hi, ich suche für meinen PC (der als Server dient) noch eine schnelle Anbindung ins Netzwerk. Ideal wären 2 Gigabit-Anschlüsse die ich mittels Bonding noch zusammenlegen kann. Der Server dient als Fileserver für ein Netzwerk mit ~20 Teilnehmern. Da es oft vorkommt, dass alle/bzw.

Kaufberatung

Miko Collard am
Wonka: Neuer Trailer zum Willy Wonka-Prequel mit Timothée Chalamet erscheint

Seit der erste Trailer zu "Wonka" im Juli veröffentlicht wurde, herrscht eine gemischte Meinung über den kommenden Fantasy-Film. Insbesondere die Leistung von Hauptdarsteller Timothée Chalamet wurde oft kommentiert. Es wurde oft die Frage gestellt, ob der Schauspieler die notwendige Vorstellungskraft und Verrücktheit besitzt, die eine Rolle wie Willy Wonka erfordert.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Burg und Er am
Outlook.com down: Anonymous Sudan reklamiert DDoS-Angriff für sich

Outlook.com leidet seit Gestern unter einer Reihe von Ausfällen, nachdem es gestern mehrmals ausgefallen war. Hacktivisten, die als Anonymous Sudan bekannt sind, behaupten, DDoS-Angriffe auf den Dienst durchzuführen.

Netzwelt

Carla Columna am
Mittelpunkt der Milchstraße mit weiteren mysteriösen Filamenten entdeckt

Eine Entdeckung von vor Jahrzehnten, bei der seltsame vertikale Filamente aus Licht um das zentrale schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt wurden, hat jetzt eine neue Wendung genommen. Der Astronom, der damals die Entdeckung gemacht hatte, hat nun weitere Filamente entdeckt. Diese sind allerdings horizontal ausgerichtet und weisen einige andere signifikante Unterschiede auf.

Wissenschaft & Forschung