Gigabyte..+Aerocool..+Scythe Infinity

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von l3ikkel, 22. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2007
    Hi, ich hab mal eine frage, und zwar bevor ich wieder jemanden kommen lasse, der mir meinen PC umbaut, wollte ich nochmal fragen ob die Hardware +(Case) zusammen passen. Und zwar:

    Gigabyte P35 DS4 (hier) , Aerocool ExtremeEngine T3 (hier),
    und "darum geht es besonders ob der hineinpasst" Scythe Infinity (hier)

    Dies ist keine Kaufberatung, die Teile habe ich alle schon bei mir, es geht mir nur darum ob sie passen, bevor ich jemanden kommen lasse, der sie einbaut. ( Und dann passen sie nicht) Also bitte keine Tipps wie zb DER KÜHLER is aber besser und so^^

    Also einfach nur für welche die Ahnung haben. Ja oder Nein^^

    Ich hab schon versucht in Google zu gucken hab da aber nur herausgefunden, dass Giga + Scythe zusammen passen, aber nicht "ob" mit Aerocool.

    Danke schonmal im Voraus

    BWs gehen sicher raus.

    Mfg l3ikkel danke
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Gigabyte..+Aerocool..+Scythe Infinity

    Kurz und knapp : Nein, passt nicht.

    Dafür müsste der riesige Seitenlüfter ausgebaut werden, aber denke nicht, dass das in deinem Sinn ist, da der Lüfter ja ein Kaufkriterium für das Gehäuse ist.

    /edit : Hier hat jemand vom Shop sogar ne Mail erhalten, dass es nicht passt :

    Cpu-Kühler für Aerocool ExtremeEngine 3T - ComputerBase Forum
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Gigabyte..+Aerocool..+Scythe Infinity

    Arghh schade, das hättest du ja mal erwähnen können als du in meinem PC zusammenstell Thread gepostet hast, aber naja wayne ich vertigg das an Freunde oder Ebay, ist ja immernoch neu^^

    Danke -close-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.