#1 8. Mai 2010 Hey, die Community Gimy sucht einen Banner. Wir haben derzeit mehr als einige 1000 Mitglieder. Falls ihr interesse habt mitzumachen beachtet bitte folgendes: Größe: 468 x 60 Pixel Farben: GIMY - Meine Freunde und Ich! (Freundesnetzwerk kostenlos) (zum Desing passend) Text: GIMY - deine freunde und du! Abgabetermin: 10.05.2010 Gegenleistung: Renomee & viele Bewertungen einer gesamten Crew! Link zur Community: GIMY - Meine Freunde und Ich! (Freundesnetzwerk kostenlos) mfg Gimy Team + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: GIMY sucht einen Banner! hab mal was gemacht hab ma noch nen bissl was dran gemacht mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Mai 2010 AW: GIMY sucht einen Banner! Blöde Frage, aber habt ihr das aufgekauft? Mir kommt der Name unglaublich bekannt vor. War ne Community mit "Bewertungsfunktion", wo Leute ihre Bilder online gestellt haben. Verzeih mir fürs OT. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Mai 2010 AW: GIMY sucht einen Banner! Wir haben gar nichts aufgekauft Der erste Banner ist schon gut mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: GIMY sucht einen Banner! Hi hab mal was gemacht... Typo kann ich noch ändern, hatte jez nich die von GIMY Banner: EDIT:// Sry Maße übersehen :S, setz mich trotzdem nochmal ran So hier nocheinen mit passenden Maßen: EDIT2//: Hehe hatte oben schon wieder falsche Maße -.-... So hier jez aber wirklich: lg Snarkoon + Multi-Zitat Zitieren