Gina-Lisa Lohfink Sexvideo aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 187^CreW, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    Eine nackte Blondine liegt auf dem Bett, blickt verträumt in die Kamera. Dann kommt ein Mann hinzu. Er küsst ihren knackigen Po, massiert ihre vollen Brüste ...
    Model Gina-Lisa

    Den Spruch „Zack die Bohne“ machte sie zum Kult

    Die Frau in dem erotischen Video ist Gina-Lisa Lohfink (21), Ex-Kandidatin aus Heidi Klums Show „Germany’s Next Topmodel“ – und der heimliche Star der Pro 7-Sendung. Denn obwohl sie nicht ins Finale kam, läuft ihre Karriere super: eigene Reisesendung, CD („Zack die Bohne“), Werbetermine.

    DOCH JETZT GIBT ES EINEN SEXSKANDAL UM DIE SCHÖNE GINA-LISA!

    Im Internet kursieren pikante Aufnahmen: Fotos und Filme, die das Model beim Sex mit ihrem Ex zeigen. Sie ist mal nackt, mal trägt sie Lack und Leder, befriedigt ihren Freund mit dem Mund!
    Wer stellte die Bilder der sexy Kandidatin ins Netz? Wie kamen die Szenen an die Öffentlichkeit?

    „Bei mir wurde eingebrochen“, sagt Gina-Lisas Ex-Freund, der in Frankfurt Inhaber eines Bekleidungsgeschäfts ist, gegenüber BILD. „Die Leute haben auch eine Kamera gestohlen, in der ein Speicherchip mit privaten Filmen und Fotos steckte – erotische Aufnahmen aus unserer gemeinsamen Zeit.“

    Das Top-Model als Popp-Model! Was sagt Gina-Lisa zu dem Foto-Klau?

    Die selbstbewusste Model hat kein Problem damit, dass andere die Szenen sehen, ärgert sich nur über den Diebstahl: „Die Bilder in den Umlauf zu bringen, traue ich nur einer Frau zu! Da könnte Neid dahinterstecken.“

    Jetzt beschäftigt sich die Polizei mit dem Fall. Gina Lisas Ex-Freund: „Ich habe Anzeige wegen Diebstahls gestellt. Mir ist nicht wichtig, wer die Bilder sieht – sondern, wer sie mir entwendet hat.“

    Bis das raus ist, nimmt es Gina-Lisa wie ein Laufsteg-Profi – mit Stil! Sie hat gerade bei Pro 7 ihren ersten Vertrag für eine TV-Rolle unterschrieben.


    ___________________________

    So das is anscheind erstmal Stand der dinge, die Gina-Lisa angibt.

    Gesagt wurde, dass die Kamera geklaut wurde. Andersrum hat mir mein cousin gestern einen bericht gezeigt wo es darum ging, dass Gina-Lisa "selbst" das Video mit ihrem damaligen Freund auf einer Seite hochgeladen hat.

    Es habe wohl geheissen, dass das Video genutzt werden sollte um etwas Geld im Netz zu verdienen (kosten:22€/ download).



    Also... was sagt ihr feines dazu oder was kennt Ihr noch für gerüchte die es schon auf Erden dazu gibt


    BW´s wirds ja bestimmt auch geben

    MfG 187^CreW
     
  2. 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gina-Lisa Lohfink Sexvideo aufgetaucht

    lol soviele threads hier lese dir nochmal die regeln durch
    faq: Häufig gestellte Fragen (F.A.Q)

    suchfunktion benutzten, gibt schon mind.5 themen dazu
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Gina-Lisa Lohfink Sexvideo aufgetaucht

    ja dann closed ;>

    macht ja dann keinen sinn^^
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Gina-Lisa Lohfink Sexvideo aufgetaucht

    Top aktuell...
    fast so aktuell ist auch die Boardsuche

    Gruß BenQ

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.