Gina Lisa wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White_Angel, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    kennt ihr das,

    irgendwie nevert sie, aber sie nevert wieder so das sie schon wieder richtig geil ist. Klingt komisch ist aber so.

    Ich kann nur soviel sagen die hätte ich nie von der bettkante gestossen.
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Find sie total Sexy und super lustig!
    Würde sie schon gerne als freundin haben aber naja die is auch bissl hohl im kopf, aber des stört mich kaum
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    aber ich gebe zu , in ihrem neuesten "Filmchen" spielt sie stellenweise eine echt gute rolle
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    naja sie hat viel aus sich gemacht, muss man ja mal sagen.....
    und sieht auch ziemlich geil aus ^^
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    find sie unausstehlich...einzig gut war ihr Aussehen....aber als ich sie gestern ungeschminkt bei pro7 gesehn hab hat sich meine Meinung in dieser Hinsicht auch geändert
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Die alte ist eckelhaft, habt ihr mal den gesehen, mit was für Typen sie vögelt?

    Das ist der eckelhafteste Typ den ich je je gesehen habe, schmierige haare, fette wambe, hackfresse und vorallen er lässt die Socken beim Sex an.

    Und mit sowas steigt die in die Kiste!!!

    Einfach geschmack- und niveaulos!
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    WORD!!! =) =) =)

    Habs auch grade gesehn.
    Absluter "No-Go". Also das es ein Sextape war ist zwar schon länger bekannt, aber jetzt ist es endlich da ^^

    Naja ich finde sie nicht unbedingt Notwendig für die Menschheit

    Mfg. ChaZe
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Sie nervt und finde nicht das sie gerade Hübsch ist... Wenn ich schon die Stimme höre muss ich umschalten

    Naja wir werden sie bald im UG sehen im Thread ^^
     
  9. 18. Juli 2008
    loooooooooooooooooooooooooool ich kuller uaf dem boden..ja was für ein kerl 40 jahre fett hässlich lol ey minipenis socken an und immer mit seinen geräuschen jaaaaahaaaa depp der ich würde die aber auch so gerne mal knallen haleluljia man man

    // Zusammengeführt von Chakuza

    wie meinst du das? habe den film doch schon
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    sie spiegelt eben diese typischen "Blond" Vorurteile wieder, die ja anscheinend doch wirklich bei einigen existieren. Strohdumm ist sie, dass ist richtig, aber wenn jemand aufs Aussehen schaut, ist sie nen Leckerbissen
     
  11. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Sie spiegelt das Klischee nicht nur perfekt wider, sondern es entspricht auch noch der Wahrheit,
    hier bitteschön
    ********
    Der Gina Lisa .

    Greetz, Mr.
     
  12. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??


    ich würde an deiner stelle besser den link rausnehmen, ist hier wohl nicht ganz regelkonform ;-)
     
  13. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Ne Verwarnung ists wert, außerdem hab ich ihn ja gespoilert
    Ich zwing hier ja keinen dadraufzuklicken ;D

    Greetz, Mr.
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    schaut ganz gut aus !
    aber die Sendung ist mal wieder sowas von dumm aber naja kommen eh fast nur noch dumme sachen raus!

    mfg
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Ja mann das habe ich mir auch gedacht. xD xD xD

    Ohne schmicke geht die ja garnicht. hahaha
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Gina Lisa ist absolut asozial in ihrem Verhalten. Solche Frauen findet man in den Problemvierteln hier in Berlin massenweise! (meine das ernst so)

    Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis besitzt, merkt man sofort, wo sie herkommt. Okay, selbstbewusst kann man ja sein, aber bei ihrem übertriebenen Selbstbewusstsein und ihrem ganzen Gelaber merkt man wie gesagt, dass sie aus der Unterschicht stammt.

    Finde es traurig, dass solche Leute, die sich nie in ihrem Leben angestrengt haben plötzlich im TV hochgejubelt werden, obwohl sie es überhaupt nicht verdient.

    Und optisch ist sie garantiert kein "Leckerbissen" wie hier gesagt wurde. Ihr kennt eigentlich nur die Frauen, die ihr auf der Straße trefft...die sind dezent geschminkt und sehen NORMAL GUT aus. So wie Gina Lisa bzw. Promis allerdings geschminkt sind, ist nicht normal. Die wurden von Profis markellos geschminkt und werden auf Fotos und im TV meist noch überarbeitet....das ist aber nicht das wahre Leben. ...man könnte da fast jede Frau von der Straße nehmen und die markellos schminken und dann wäre sie ein "Leckerbissen". ....ungeschminkt ist es dann nicht mehr so perfekt. (man konnte gina lisa ja schon oft genug ungeschminkt sehen)

    Sucht mal ungeschminkte Fotos von irgendwelchen Promis bei Google (man findet meist kaum welche)....dann seht ihr mal, wie ausgelaugt/kaputt/faltig die Haut dieser Leute durch das extreme Schminken ist und das die Frauen mit denen ihr normal zu tun habt wesentlich schöner sind.

    Hier mal paar Links zu ungeschminkten Promi-Bildern:

    Promis mal ungeschminkt

    http://lifestyle.aol.de/StarsSternchen-Bildergalerien/-1208842-2.html?back=%3Fcid%3D1216202%26sg%3DLifestyle_StarsSternchen
    Sony Music - Musikvideos - MyVideo
    http://de.sevenload.com/videos/vevLFec-Promis-ungeschminkt

    (Schöne Leckerbissen) XD
     
  17. 19. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ich kann die gar nicht leiden.... die ist viel zu hyperaktiv...
    sowas kann ich ja ma garnicht leiden!
    die brüllt viel zu oft rum
     
  18. 19. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    meine meinung:

    sie ist strunz dumm....
    ausserdem merkt sie garnich das alle nur über sie lachen und nicht mit ihr
    naja gülcan is genauso...kann ne minute lang im high speed labern ohne einmal luft zu holen -.-
     
  19. 19. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    meine meinung ist nicht grade gut über sie. und nein ich mag sie nicht. sie ist eben typisch blond und blöd (ist sie eigentlich blauäugig?? )
    aber stimmt schon. sie ist nen halbes eben bild von gülcan. aber wir wissen ja alle das man mit dieser masche nen riesen erfolg haben kann..
     
  20. 21. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ihre art zu sprechen wirkt in der tat sehr aufgesetzt, wie gewollt und nicht gekonnt
     
  21. 21. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ich find sie total dumm im kopf. da hat ein pfund gehacktes mehr iq. jetzt noch mit ihrem da im netz. das macht sie doch nur um bekannter zu werden.
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Genauso wie alle anderen Tv-Tussies .
    Sie haben keine Persönlichkeit und benehmen sich wie Barbie auf Drogen.
     
  23. 22. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    finde sie eigendlich sehr hübsch aber ihre aussagen in dem film sehr dumm und da muss man einfach wieder sagen einfach nur blond , einfach zu aufgesetzt .
     
  24. 22. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Dumm wie Brot und nervig, trotzdem sieht sieh schon recht gut aus.. Verstehe den ganze Hype um ihren nicht, aber sie scheint ja immer mehr an Popularität zu gewinnen ^^ Mal sehen wie lange sie sich noch in den Schlagzeilen halten kann ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.