Gina Lisa wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White_Angel, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    lol...genau!

    ich finde sie genauso dumm wie die gülcan, auch so behindert!..^^

    so gezwungen lustig/cool....

    total ******g..dass die sich nicht selbst voll behindert vorkommen?
    fällt denen das gar nicht auf!?!?!?...
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    lol schonmal ohne make up gesehen ? die sieht aus wie nen albino junge....ich mein klar make up gehört dazu, aber sooo derbe ekelhaft hab ich selten nen mädchen gesehen
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    so eine kleine form von paris hilton... sexvideo
    dumm und nervig mehr kann man eigentlich
    nicht sagen sry aber ich finde die so dumm
    wieder son tiefpunkt der deutschen....
    lg
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Schrecklich.. kaum zum aushalten... der sollte man ein Schild umhängen "Vorsicht nicht füttern"
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Sie sieht ganz nett aus, aber die Stimme und das Verhalten gehen mir auf die Eier. Ich sag' mal nur "Zack die Bohne". -.-
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    =) =)

    Gut ausgedrückt und stimmt sogar ;D;D
    Dass die nicht selbst so denken
    "Alter, ich bin echt mega , eh"

    Greetz, Mr.
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    sie kommt ziemlich primitiv rüber... ich verweise hiermit auf einen kommentar von ihr, als sie bei dieser bauernsendung mit collien und gülcan zu gast war. "KRASS"...
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    die gina ist ganz schön crazy unterwegs aber das find ich ned schlimm gut sieht sie au aus
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    die is schon n bissel crazy
    aber so vom aussehen her gornicht so verkehrt
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    bissl krank aber schon recht geil
    das gelaber kann ich mir aber echt nicht anhören...die hat gut zu gulcan und colien gepasst
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    hässlich, penetrant, primitiv(sehr primitiv), ungebildet und niveaulos
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    DANKE!

    bis ich nen hier im UG gesehen hab wo sich unzälige leute bedankt haben kannt ich diese Frau garnicht...wurde dann von nem freund aufgeklärt der sofort meinte ich müsste mir den besagten film sofort laden...ergebnis:grauenhaftester den ich je gesehen hab!! guckts euch an un ihr wisst was ich meine
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    WOOOOORD in voller Länge

    naja ich kannte sie schon vorher, aber ich fand sie schon immer hässlich un iwie zu männlich oO

    un der pr0n...naja..nc, sowas schlechtes hab ich nur bei DSF gesehen, wenn es heißt: "Reife Frauen warten auf dich!" und die is doch erst iwo in den 20ern oder nich ._.
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Jo Charakter mäßig find ich se iwie voll lustig, so dieses ausgeflippte, ich kann da echt lachen wenn ich se seh,...

    Aber die sucht ja grad irgendwie nen Freund in myvideo, und da würd ich mich jetzt nicht unbedingt bewerben, ich hätte da angst, so die erste nacht, und dann legt die da mit ihrer männerstimme los, ich würd angst kriegn ^^
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    tolle stimme könnte bestimmt sängerin werden :E
     
  16. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Gina Lisa ist mal wieder ein typisches Beispiel, dass man mit Dummheit Geld machen kann. Ich mag sie überhaupt nicht. Wenn die redet meint man die hat gerade 50 Zigaretten in 1 Stunde geraucht. Ihre Art mag ich auch nicht, aber vllt. ist sie ja nur im Fernsehen so, und Privat ganz anders, was ich aber nicht glaube.
     
  17. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??


    genau so seh ich das auch
     
  18. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ihr aussehen ist top
    naja schlau scheint sie ja nicht zu sein
    manchmal ist sie schon lustig , ob beabischtigt oder nicht...
     
  19. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Wrong!
    Wo sie noch lange Haare hatte, fand ich sie so hässlig, einfach ein Solariumopfa. *rolleyes*
     
  20. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Also meine meinung über sie ist, das sie einfach "hohl" im Kopf ist^^
    Ist auch so, mit Germany`s next Top Model hat es leider nicht geklappt, aber vllt kann sie sich ja
    "hocharbeiten", wenn ihr wisst was ich meine, unsere darstellerin.

    Und ich finde sie unattraktiv.
     
  21. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    solche art weiber mag ich nun gar net.. da fehlt son bisschen viel vom iq..
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.