Girechenland gewinnt in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    Jo, Griechenland hat das "Prestige-Duell" in der Türkei gewonnen.

    Torschütze: Amanatidis (79.)

    Damit is die Quali der Türkei auch gefährdet, Norwegen kann mit nem Sieg gegen Bosnien vorbeiziehen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    jap hat mich sehr überrascht dass die türkei die 3pkt zuhause hergibt.

    naja nachher mal die zusammenfassung ansehn, wie das tor enstanden ist usw...

    türkei ist auch schon fast mit einem bein draußen sollte norwegen das ding in bosnien-herzeg. gewinnen ;)
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    oh man ich kann euch nur sagen das ist wie achterban so viele tor changsen in ein spiel habe ich noch nie gesehen das spiel war einfach nur spannent :D
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Ich finde die quali in diesem jahr eh besonders interesant. es gibt kaum eine gruppe (auser deutschalnd^^) wo schon sicher ist...Auch viele sogenannten topkandidaten sind am scheitern das macht es gerade so interessant.
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    hat mich auch total überrascht aber es freut mich total
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Schon klar das wieder solche Beiträge kommen, hauptsache Schadensfreude, aber lassen wir das.

    Gerechter Sieg für unsere Griechischen "Erzfeinde", wir haben teilweise richtig schlecht gespielt, vorallem in der 2. Halbzeit. In der 1. Halbzeit ging es ja noch, da waren wir mit Druck usw. noch dabei. Aber das hat sich dann abgebaut.

    Naja, Norwegen gewinnt grad, heißt die sind nun 2 Punkte vor uns. Wir müssen halt gegen Norwegen dann gewinnen damit wir weiter kommen. Wird aber schwer.
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    noch ist nichts entschieden...Norwegen und Bosnien sind wie letzten spiele wenn wir beide gewinnen sind wir weiter doch nach den letzten wochen ist die hoffnung im *****...yaa schadenfreude ist natürlich klar als ob wir euch was getan hätten......insallah insallah schaffen wirs
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    also tut mir leid das ich das so sagen muss aber das finde
    spitze sorry türkei. von mir aus können die auch zu hause bleiben ,die alten
    schläger die.war nicht nett gegen schweden.

    lg blackmaslem8o
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    hm gabs denn irgendwelche Ausschreitungen?

    (Die Frage ist nicht sarkastisch/zynisch/ironisch gemeint, sondern ernst)
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    soweit ich weiss nicht...aber alle sind noch sauer wegen der schweiz damals...
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei


    ja gegen schweden geh du mal weiter pennen moruk =)
    Wenn wir gegen norwegen gewinnen und gegen bosnien sind wir durch. Also es liegt alles in unserer hand. So schlecht wie wir die letzten 5 spiele gespielt haben haben wirs garnicht in die em verdient. Dennoch muss ich sagen das tor von griechenland war abseits und somit hätten wir heute ein unentschieden verdient gehabt. Ein spieler wie hamit altintop der bei bayern glänzt wird gegen moldawien nicht eingesetzt oder ein spieler wie nihat der bei villareal 4 tore in 6 spielen macht wird seit 3-4 spielen nicht eingesetzt. Ein spieler wie gökhan ünal der nur ein tor gegen griechenland im hinspiel geschossen hat wird 90minuten eingesetzt. Es gibt viele punkte die ich nicht verstehe. Und gökhan hat heute ja nur ballverluste gehabt.


    Nein es gab keine ausschreitungen wieso auch? Nach einem deutschland spielt fragt doch auch keiner ob es ausschreitungen gegeben hat. Bei unseren spielen gibts eigentlich nie ausschreitungen ausser halt gegen schweiz aber das ist eine andere geschichte und ihr europäer kennt ja nur die eine hälfte der story und der rest interessiert euch sowieso nich.
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    gökhan ist mein neuer feind Nr. 1 !!!!
    aber die aufstellung von uns verstehe ich sowieso nicht....aber salla reg dich nicht auf bringt nichts, die meisten sind gegen uns egal ich steh zu meiner mannschaft ;)
     
  14. #13 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    oh mein gott... was geht denn bei euch ab.. ihr habt so die fette mannschaft und verkackt euch echt die em :angry:

    warum hat nuri nicht gespielt zur hölle??
     
  15. #14 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Ich habe ja eigentlich nichts gegen Tuerken, und sowieso da ich schweizer bin..

    Aber was damals die Tuerkei gegen die Schweiz abgezogen hat, vlt kanns sich da noch ein paar erinnern, sollte man die Tuerkei gleich auch noch fuer die EM in der Schweiz/Oesterreich sperren. Aber naja nun zum spiel:

    War eigentlich kein Schlechter Match.. aber das die tuerken 3 punkte einfach so billig weggeben ?

    Misserabel..
    Norwegen zieht sein Ding durch!


    mfg
     
  16. #15 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    weil bei uns die besten nicht spielen wie altintop oder nihat...versteht kein mensch nur der dumme trainer...egal ich glaube noch dran hehe wir schaffen das :p

    man kanns übertreiben mit dem sperren...warum nicht gleich aus der UEFA streichen und ab in den Asia Cup, naja jedem das seine
     
  17. #16 17. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Jop, alles liegt in der Hand von Fatih Terim, d.h. das wir wirklich nur von der EM träumen.

    MfG
     
  18. #17 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    naja also meiner meinung nach hat greichenland da auch komplett zurecht gewonnen.

    sie haben das spiel über viel kontrollierter gespielt und waren die meiste zeit lang auch der favorit.

    ich hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass die türkei gewinnt. greichenlad ist eine starke mannschaft. sie sind der titelverteidiger in der em und so eine mannschaft darf man nicht auf die leichte schulter nehmen.

    mfg
     
  19. #18 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    hey hey hey moment

    es ist nun mal bekannt, dass zwischen der Türkei und Griechenland eine auch aussersportliche Rivalität herrscht. Und mal abgesehn von der Sache mit der Schweit erriner ich mich auch daran, dass eine deutsche U17 Mannschaft bei einem Spiel in der Türkei ausgebuht wurde, während sie die Nationalhymne gesungen haben.
     
  20. #19 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei


    uiuiui ^^ dirty




    als wenn wir das bei den italienern nicht machen würden
     
  21. #20 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    hätte auch nicht gedacht das grichenland in türkei gewinnt..

    ..hoffen wir mal das die türken sich nicht für die europameisterschaft qualifizieren^^:p
     
  22. #21 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Mich freuts für Griechenland weil Rehagel doch ne Zeitlang in der Kritik stand und es jetzt wieder allen gezeigt hat.
    König Otto ist der beste !
     
  23. #22 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Die Türkische Hymne wurde in Griechenland auch ausgebuht. Von daher herrscht da wenigstens Gleichberechtigung :D :D

    Und die Aussersportliche Rivalität hängt hat mit der Politik der Länder zu tun.
     
  24. #23 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    naja sowas muss man nicht rechtfertigen gehört sich nicht egal ob andere das auch machen ;)
     
  25. #24 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei


    weißt du was das problem is solcher leute wie du die labern echt nua :poop: rauß... hast du das spiel gegen schweden mal angeschaut? weißt du überhaubt wer an dem tag schuld war? is ja jetzt egal ich finds schade das meine Nationalmannschaft verloren hat aber was solls wir lassen den kopf nicht hängen.. und machen weiter es es auch nicht klappt is es ja kein problem....

    greetzz

    babacan77
     
  26. #25 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Ich dneke die Türken dürfen sich ohnehin nichts mehr erlauben.
    Wäre es gegen Griechenland zu Ausschreitungen gekommen hätten schwere Konsequenzen gefolgt.
    mfg Acid
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Girechenland gewinnt Türkei
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.424
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.787
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.259
  4. Antworten:
    263
    Aufrufe:
    13.929
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    942