Girechenland gewinnt in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    ja das spiel war geil da haben sich die türken ja wieder ein eigentor geschossen was die abgehalten haben
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Ja, dann kann der Titelverteisigung ja nichts mehr im Wege stehen!^^
    Ne im Ernst, hat mich schon ein bisschen überrascht!
    Aber ich glaube nicht, dass Griechenland wieder Europameister wird!
    Die Türkei muss jetzt aufpassen, wird nochmal sehr eng!
    Aber ich glaube sie schaffen es, hoff ich ma!^^
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    meine frage warum nuri nicht gespielt hat wurde immer noch nicht beantwortet ^^



    wie behindert ist euer trainer??? auch gegen moldawien sone verkackte aufstellung gemacht -.-
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei


    Hey babacan77 das Spiel war gegen Schweiz nicht gegen Schweden! (das sind zwei unterschiedliche Länder )
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    denkste wir kennen die antwort? Nuri spielt U21 deswegen spielt er warscheinlich nicht in der A nationalmannschaft. Er sollte meiner meinung nach auch spielen diese ganzen älteren spieler bei uns denken sie wären die übelsten gangstas gehen eine nacht vor dem spiel disco puff saufen sich die birne zu ♂️♀️ mit anderen frauen und dann am nächsten tag wollen sie ein spiel gewinnen.
    Wurde schon oft in türkischen nachrichten gezeigt wie spieler eine nacht vor dem länderspiel noch party machen mit ollen und alcohol.
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Wenn die Türken sich nicht qualifizieren, ist es nicht so eine Überraschung.
    Jedoch ist der Weltmeister Italien auch noch nicht qualifiziert !!! hihi
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Ohje die armen Türken,wenn sie es jetzt nicht mal in die EM schaffen Naja Norwegen bei einer EM war auch schon etwas her.
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Tja war ja aber ein ewig verdienter Sieg. Dazu noch ein schöner Treffer, auch wenn er abseitsverdächtig war, von Amanatidis.
    Ich denke auch das die Türkei mal ihre Erwartungen etwas zurückschrauben sollte. Meiner Meinung nach zehren die immer noch von ihrem Überraschungserfolg bei der WM 2002, als sie 3. wurden. Seit dem ist die Türkei in meinen Augen keine besondere Mannschaft mehr...schätze deshalb auch nicht das sie noch weiterkommen, glaube da viel eher an Norwegen...

    ...8)
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    woa da is es bestimmt rund gegangen, schade das ich das spiel nicht sehen konnte
    wie siehts eig für die türken aus mit der em quali!?!?
    schaffen sie es oder schaun sie wieder nur wie 2006 vom tv aus zu!?!? hihi

    mfg ilovevalla
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    warum labern wenn ihr fair gewesen wärt dann wären auch nicht die bodyguards auch noch drauf gegangen.und das ist halt nun mal auch ne gute note für euch naja meine meihnung.und richtig gegen die schweiz sorry
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    die mission titelverteidigung hat soeben begonnen......


    OLE OLE OLE OLE ELLAS ELLAS ELLAS


    im ernst....war ein gutes spielvon uns....türkei war sehr ängstlich und die defizite in der vorwärtsbewegung waren unübersehbar
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Gab´s danach wieder ne schlägerei?

    Aber ich habe auch gehofft das Griechenland gewinnt, als Titelverteidiger sollte man wenigstens bei der EM dabei sein!
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    keine ahnung..hab nix davon gelesen......ihr ?
     
  14. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Hohohoooooooooooo Hellas Showww wieder...

    Schönes Ding auf jeden Fall.
    Da wurden die türken in Konstantinopel richtig auseinandergenommen.
    Naja ich persöhnich hoffe,dass sich Türkei nicht qualifiziert,da die sich nach ihrem dritten platz bei der WM vor 10000 Jahren echt immernoch was einbilden und garnicht bemerken wie schlecht die sind...


    Btw: Hellas Oleee
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    na da sag ich nur polí kalá!
    wär natürlich am besten, wenn die türken sich gar nicht erst qualifizieren, da haben wir bei der EM eine sorge weniger... und england noch dazu lol!
    finale deutschland - griechenland rofl...

    peacz.
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    ich weiß doch das er u21 spielt aber er is doch immer voll abgegangen bei den herren..


    guckt euch doch mal an wie wir die talente rausklatschen



    keeeck
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei


    Ihr seit damals europameister geworden als der schlechteste europameister den es jeh gab finde ich.
    Und richtig ausseinander genommen nenn ich ein spiel wo jemand 4:1 gewinnt und nicht 1:0 und das auchnoch durch abseits tor =)
    Türkei ist eigentlich vom team her viel besser als griechenland. Griechenland spielt aber besser als team zusammen. Wir haben zurzeit nur eine krise. Wird schwer da vor dem norwegen spiel wieder rauszukommen. Meiner meinung nach müssen wir unseren trainer terim feuern auch wenn er als türkischer trainer die grössten erfolge hatte. Ich glaube aber immer noch an unsere qualifikation. Und ich freue mich auch das sich die griechen qualifiziert haben den ich habe nix gegen griechen und somit freut es mich



    welche talente keck? Meinste gerald asamoah oder was
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    aber soweit ich bescheid weis ist ja noch norwegen - türkei! und bei einem türkischen sieg wären sie wieder dabei! also noch alle chancen offen für die türken! aber das sie gegen die grichen zuhause verloren haben ist schon eher eine magere ausbeute
     
  19. 19. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei



    du willst talente??? poldi, schweini, lahm, kießling, gomez, odonkor, helmes, trochowski, fritz, hildebrand, rensing, neuer, adler, jansen, hilbert


    und glaub ma freundchen das sind noch nicht alle
     
  20. 19. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    ja die sind alle nicht schlecht aber das sind keine superstars!! ich meine ein rensing sry der hat gerade mal 20 bundesligaspiele auf seinem buckel oder noch nicht mal, also kann man ihn noch nicht richtig beurteilen, weiter ein hilbert,etc die sind auch nicht sooo wunderbar das sie international bestehen könnten
     
  21. 19. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    nuri oder arda sind auch keine weltstars.. und poldi war bester youngstar der wm2006 also komm mir nicht damit..


    und außerdem ging es darum, dass ich für junge spieler in der national11 von türkei bein.. vorallem oder eigentlich ausreichen würde mir schon wenn nuri spielt...


    der ist engagierter als alle anderen manschaftsteile (ausser hamit)!


    naja weiß nicht was du mir mit deiner aussage sagen willst.. das eine b oder c mannschaft die england ****t nicht gut ist vielleicht??

    außerdem soll mein beispiel nur verdeutlichen, dass wir talente (und das sind youngstars...die mit jungen jahren in einer ersten liga spielen) am laufenden band rausbringen und spielen lassen!


    würde gerne özil den frosch gegen nuri tauschen ja! bei uns würde er national11 spielen bin ich mir sicher

    nuri sahin air futbol - YouTube

    Nuri Sahin VS. Bayern München Highlights - YouTube
    Nuri sahin Türkei 2:1 Deutschland - YouTube
     
  22. 19. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Ich finde es total geil, aber allgemein find ich das die quali in der em diesem jahr sehr interessant ist (siehe england).
     
  23. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Erstmal sage ich etwas zur Aufstellung!

    Unseren Nationaltrainer hasse ich über alles!

    Manchmal denke ich wie ist der soweit hochgekommen?
    der lässt schlechte spieler spielen und gute nicht spielen!
    Nuri, einer der besten Spieler in seinem alter...anstatt ihn einzusetzen tut der andere spieler rein z.B Mehmet Aurelio klar dieser Spieler ist gut, aber Nuri Sahin ist besser dazu kommt noch der ist jung der wird noch besser, wenn der keiner schwere Verletzung kriegt!
    das gleiche ist mit Nihat genau so...
    er hat glaub ich in einem Spiel..
    Emre,Nihat und Bastürk spielen lassen...das war ein Vorbereitungsspiel!
    Und die Türkei hat in diesem Spiel sowas von gut gespielt...

    Bastürk ist ja schon wieder verletzt...aber was mich aufregt ist der lässt Servet spielen...der Spieler kann nichts, ihr werdet es nicht glauben aber was der kann, kann ich auch und ich muss sagen der ist sehr langsam!
    der Trainer soll so weitermachen...dann kann der lange mitten im Spiel rumschreien und sich aufregen!


    zu der Eu-quali muss ich sagen ich als Türke will nicht das die Türkei es schafft, der Grund vielleicht wird dann Fathi(Trainer) gefeuert..außerdem haben wir es verdient nicht die quali zu schaffen(nach meiner Sicht)!
    ich sag mal so...wenn die mit Glück es schaffen wird die Türkei ehh direkt das nächste Spiel verlieren...
    die Spielen als Team einfach schlecht!
    z.B Arda Turan...der ist jung und dazu sehr gut!
    Aber was macht der?
    der fährt sich FIlme und denkt er wäre C.Ronaldo und versucht jeden abzuzuiehen und verliert dabei den Ball!
    das kotzt mich an!
     
  24. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    eine sehr seriöse beurteilung und einschätzung zur aktuellen lage deiner - wie ich vermute - nation.....


    *kaputtlach*


     
  25. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Ich gönne es die Griechen mit Otto...
    Sie haben auch nicht schlecht gespielt von daher..
    Glückwunsch Griechenland...

    Mfg Drug
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.