[Girl] "I'm alone"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ReLoad, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Als ich das Bild vond em Mädchen sah, wusst ich ich muss was daraus machen, weils, wie ich finde, sehr schön aussieht...
    Jo und das is daraus geworden, eher sanfte Farben und ncihts hartes drin..
    Bildet euch ne eigene Meinung
    Work:
    malonege5.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/3396/malonege5.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2006
    hihi es hat was ;) die farben sind auch sehr schön... aber im ganzen finde ich blendet es ein wenig zu dolle... ansonsten schönes work !
     
  4. #3 1. September 2006
    jep ist ehrlich zu hell das Mädchen sieht auch süß aus^ ^

    Grün passt auch voll!
     
  5. #4 1. September 2006
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen
    könntest die vielleicht das original bild auch noch anhängen dann kann man sich ein besseres bild der arbeit machen

    mfg
     
  6. #5 2. September 2006
    Also den orginal Stock würd ich auch gern sehen^^ Aber des Bild hat echt was. Kanns net genau beschreiben aber die Farbe mit dem Stock sieht einfach klasse aus !
    Ich sags einfach mal so ^^: Punkte 9/10

    mfg mike
     
  7. #6 2. September 2006
    Super Arbeit aber mitte links ist es mir etwas zu hell... sieht trotzdem gut aus!
    Und hast Recht das Mädel sieht gut aus ;) zumindest das Gesicht.

    GreeTz Artis
     
  8. #7 2. September 2006
    Schaut zwar gut aus, aber wenn man mehr als 10 sec drauf schaut, dann brennts einem die Augen weg. Eindeutig zu hell ;P
     
  9. #8 2. September 2006
    vollkommenüberblendet... kann kaum was lesen/erkennen
     
  10. #9 2. September 2006
    Jo stimmt is shcon bisschen hell, gestern abend is mir das nich aufgefallen...

    Vlt. würdet ihr ja sagen wie man das lösen könnte, aslo dass es weiterhin so sanft bleibt, aber nicht so stark "scheint" !?

    Stock is von The Leading Source Of Free Stock Photos - stock.xchng ..
     
  11. #10 2. September 2006
    sieht gelungen aus aber ist auch wirklich sehr hell, aber der grüne Ton passt wirklich gut zusammen mit dem MOtiv etc.
     
  12. #11 3. September 2006
    süß, gute farbwahl
    deine freundin? *gg*
     
  13. #12 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So habs nochmal kurz bearbeitet, die Deckkraft vom Mädchen bisschen runter und den Text bisschen nach vorn geholt...

    Alt:
    malonege5.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/3396/malonege5.jpg}

    Neu:
    malonegj1.jpg
    {img-src: //img152.imageshack.us/img152/9218/malonegj1.jpg}
     
  14. #13 4. September 2006
    ziemlich geil, aber tu uns allen nen gefallen und geh mit ner tonwertkorrektur richtung dunkel drüber ;)
     
  15. #14 4. September 2006
    finds echt verdammt gelungen.
    wie heistn das girl?
     
  16. #15 4. September 2006
    So finde ich das Bild richtig hammer, aber meiner Meinung nach könnte es ein wenig dunkler sein.
     
  17. #16 4. September 2006
    hat echt was das grün leuchtet so ein ^^ hättest vll. rot nehmen sollen würd besser zu dem girl passen xD.. gibebt das au in ner größeren version also als wallpaper will des ma ham ^^ !
     
  18. #17 4. September 2006
    AW: [Girl] "I'm alone"

    Ich werd noch gucken wegen dünkler, oder wies in anderen Farben aussieht..

    Wie das Girl heisstw eiss ich nicht, die Seite woher ichs hab steht auf der 1. Seite, die Fotos wurden glaub von einzelnen persönlich geschossen udn hochgeladen..
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Girl I'm alone
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.579
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    530
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    650
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    994