Girokonto Bankenvergleich

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Motel, 11. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2011
    Hallo zusammen.
    Ich wollte mich mal erkundigen welche Banken ihr für ein Girokonto am besten findet.
    Ich bin zurzeit bei der Volksbank wollte aber wechseln weil ich umziehen muss.
    Und so bin ich auch nicht so zufrieden mit der Volksbank. Kontoführungsgebühren
    hohe Kosten bei Geld ziehen bei anderen Banken. Richtig hoher Dispozins etc.
    Ich hab mir da schon eine ausgeguckt die ING-DIBA hat da iwer Erfahrung mit?
    Das wichtigste für mich ist eigentlich das ich keine Kontoführungsgebühren zahlen muss
    und das ich bei vielen anderen Banken ohne Gebühren Geld ziehen kann.
    Vlt kann mir hier ja einer helfen.

    MFG
     
  2. 11. September 2011
    AW: Girokonto Bankenvergleich

    Comdirect.

    Kostenfreies Giro. Übersichtliche Handhabung. Freundlicher, schneller Service.
    Abhebung kostenfrei an allen Automaten der CashGroup (DB/Postbank/CoBa usw....)

    Gruß
    aquawarez
     
  3. 11. September 2011
    AW: Girokonto Bankenvergleich

    Wie sieht das da auch mit Onlinebanking?
    Das habe ich noch vergessen, dass ist mir auch sehr wichtig.
    Und gibt es da ein app fürs Iphone?
     
  4. 11. September 2011
    AW: Girokonto Bankenvergleich

    ING DiBa

    Keine Kontoführungsgebühren
    Niedriger Dispozins
    Kostenlose VISA Karte mit der man in ganz EURO Land kostenlos Geld abheben kann. Egal an welchem Automaten. So oft man will...

    Für mich klar die Nr. 1

    Die DKB bietet allerdings ähnliche Leistungen. Da dann sogar weltweit kostenlos.
     
  5. 12. September 2011
    AW: Girokonto Bankenvergleich

    Onlinebanking ist kein Problem. Super Handhabung, alles top!
    App fürs Iphone gibt es auch.

    Kann dir comdirect auch nur wärmstens empfehlen.

    mfg


    PS: Mit der Kreditkarte der comdirect kannst du überall in Europa kostenlos Geld abheben. Echt praktisch für den Urlaub.
     
  6. 12. September 2011
    AW: Girokonto Bankenvergleich

    Das gilt aber nur fürs Ausland. In Deutschland kann man nur an Cash Group Automaten kostenlos Geld abheben.

    Mit der VISA von der ING DiBa oder der DKB ist im AUsland UND in Deutschland kostenlos...
     
  7. 13. September 2011
    AW: Girokonto Bankenvergleich

    apptechnisch kann ich iOutbank (Pro) empfehlen, geht mit so ziemlich jedem girokonto.
     
  8. 13. September 2011
    AW: Girokonto Bankenvergleich

    Guckst du hier:

    Kostenlose Girokonten mit Prämien – 175€ / 150€ / 110€ / 100€ / 100€ / 80€ / 50€

    büdde
     
  9. 13. September 2011
    AW: Girokonto Bankenvergleich

    Bin DKB-Kunde, rein der Kreditkarte wegen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, läuft alles super, natürlich auch das Girokonto.
     
  10. 18. September 2011
    AW: Girokonto Bankenvergleich

    Also ich habe mich nach lagem überegen und Informieren bei den Banken für die ING-DIBA entschieden aber ich kann mich da nicht anmelden.
    Auch telefonisch wollten die mich nicht aufnehmen.
    Ich sollte ein Schreieben ausfüllen und es per Post hinschicken.
    Am Telefon meinten sie das Problem wäre das ich kein Festvertrag hätte.
    Kann ich es nochmal probieren und Lügen und angeben das ich einen Besitze?
    Oder kann das ein böses Nachspiel haben?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.