#1 15. November 2007 Kennt jemand "ruhige" Lieder die man ohne distorsion etc. spielt? Also etwas sehr harmonisches (akkorde etc.). Hatte an iwelche klassiker gedacht wo die gitarre auch hervorticht! zb. kelly clarkson - since you`ve been gone.zwar kein richtiger klassiker aber sowas auch von mir aus. Brauch nur den Namen!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 AW: Gitaren Tabs zum Beispiel diese... sind echt geil und kommen bei meiner Freundin gut an sind ruhige- und einfach zu spieln find ich... Metallica - Nothing else metters seether- broken Plain White T`s - Hey there Delilah Lenny Kravitz - Fly away Limp Bizkit - behind blue eyes Ronan Keating- when you say nothing at all + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. November 2007 AW: Gitaren Tabs wonderwall-oasis red hot chilli peppers-road trippin + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: Gitaren Tabs welches level hast du denn? hier sind n paar mit verschiedenen schwierigkeitsgraden: led zeppelin - stairway to heaven (ist größtenteils clean, akkorde zupfen) -> mittel (außer solo^^) pink floyd - is there anybody out there -> leicht eric clapton - layla (akustik) -> mittel (solo ist anspruchsvoll) jack johnson - taylor -> mittel red hot chili peppers - californication -> leicht dire straits - sultan of swing -> mittel + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. November 2007 AW: Gitaren Tabs anna schwierigkeit solls nich mangeln^^ danke schonma!!hör sowas nich -.- komm da halt so von alleine drauf + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. November 2007 AW: Gitaren Tabs Open Hand - Time To Talk Song : Buffalo, NY - YouTube Tab : Time To Talk Tab by Open Hand @ Ultimate-Guitar.Com ---- One Republic - Apologize Song : One Republic - Apologize - Acoustic Cover - YouTube Tab : http://ultimate-guitar.com/tabs/o/one_republic/apologize_ver2_crd.htm --- Story Of The Year - Until The Day I Die Song : YouTube Tab : Until The Day I Die Acoustic Guitar Pro by Story Of The Year @ Ultimate-Guitar.Com (guitar pro file) den find ich besonders gut + Multi-Zitat Zitieren