Glas Orb für Kumpel ...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Slight, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    hab nen Glasorb gemacht für nen kumpel? Findet ihr ihn gelungen oder muss ich noch was nachbessern ?


    //.EDIT:

    Musste die Qualität bisschen runterdrehen wegen der Größe ... Deshalb wirkts bisschen verpixelt
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    ich finde es relativ gut gelungen aber kommt drauf an wie lange du schon designst.ich hätte den metallhintergrund noch verbessert wenn es einer sein soll^^


    mfg evo
     
  4. #3 7. Mai 2006
    jop,is in ordnung ...

    wegen der größe .. upps auf imageshack.us oder 250kb.de

    ;)
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Wie die anderen schon sagten is inordnung. Is aber halt nur nen Tutwork. Ich würde mal versuchen das Logo so zu machen das es aussieht als ob es in dem Orb eingeschlossen wäre.
     
  6. #5 8. Mai 2006
    Doch, sieht nett aus. Etz müsste man nurnoch wissen, für was es gebraucht wird ( website oder so ) und ob es da ins restliche design reinpasst^^
     
  7. #6 8. Mai 2006
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich gat nich für was der das haben will ?( Der wollte n Glasorb mit nem Pfeil drin .. Das war sein Wunsch .. Ich frag ihn mal wenn ich ihn wieder seh ^^
     
  8. #7 21. Mai 2006
    man, wie macht man sowas ? :D

    Ach... Ich werde wohl mein Leben lang 'nur' ein Coder bleiben ;)
     
  9. #8 21. Mai 2006
    Nich schlecht^^
    Tvlines im Hintergrund, auf der Metallfläche wären noch schön!
     
  10. #9 22. Mai 2006
    Es ist eigentlich nur ein billiger Tutorial nachbau.
    Wuerde aber noch die Farbe des Pfeils aendern, da dieser im Kontrast zu dem Gruen ziemlich eckelig wirkt. Tipp: Dunkles Grau.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...