#26 18. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien ja das stimmt schon, aber es beüht sich ja auch keiner darum^^ bis vor einigen jahren gab es glaub ich grad mal 3 ISPs in österreich, davon hat einer alle leitungen verlegt. + Multi-Zitat Zitieren
#27 18. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien kann mich noch gut an meinen ferialjob bei telekom erinnern, und da hat der eine gemeint wir könnten locker schon 10mbit fahren aber das zahlt ja momentan keiner und rendiert sich auch nicht....also das war immer schon so aber telekom lässt erst immer andere anbieter raufschrauben dann ziehen sie nach und bieten das selbe billiger an..... + Multi-Zitat Zitieren
#28 19. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien freut mich das es in österreich endlich schnelleres internet gibt bin dort öfters im urlaub ^^ aber die preiße... ob die sich wirklich für die österreicher rentieren?? + Multi-Zitat Zitieren
#29 19. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien ist alles nur eine farge der zeit bis die leitungen hoch geschraubt werden! in einigen jahren ist 50mbit auch nichts dolles,.. + Multi-Zitat Zitieren
#30 19. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien toll, wieder mal nur in der hauptstadt... in 2 jahren frühestens sind wir dran(40000 einwohner-kaff)... + Multi-Zitat Zitieren
#31 19. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien ich zahl für meine 6Mbit ~60€ / Monat (österreich) finds ziemlich überteuert....wenn ich mir jetzt vorstellen, dass die auch 100Mbit anbieten, dann wären das ca 1000€ / Monat =) nja dafür haben wir nen integrierten dialer schutz ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#32 19. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien Vor Dialern ist wohl sowieso jeder nicht ISDN User geschützt....! Naja dass es so einen hohen Upstream hat finde ich immernoch erstaunlich in Österreich, nur ob das erhalten bleibt wenn man das Netz mal ausbaut ist fraglich. Auch wenns nur in der Hauptstadt ist trotzdem schonmal ein Fortschritt Sobald es in Österreich richtiges Internet hat ziehe ich hin allein schon wegen dem Billigsprit =) + Multi-Zitat Zitieren
#33 19. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien Da solltest du gleich nach Schweden ziehen, dort ist beides um einiges billiger xD in 10 bis 20 jahren hat dort sowieso jeder eine 10GBit Glasfaser synchron leitung um 10€ im monat oder so =) + Multi-Zitat Zitieren
#34 20. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien Schweden ham ja schon nette 100Mbit Leitungen für zuhause zu netten Preisen.... tja, immer ist man im falschen Land + Multi-Zitat Zitieren
#35 20. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien in deutschland (genauer: norderstedt) gibts schon laaange 100mbit-glasfaser leitungen für 35 € bei wilhelm.tel o_o + Multi-Zitat Zitieren
#36 21. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien Naja also wenn ich die Anbindung in meiner Arbeit seh ( Arbeitgeber bietet Gas Warmwasser Strom und Internet an an , EVN) wird mir übel....AUCH HABEN WILL!!!! Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#37 21. August 2007 AW: Glasfaser-Internet bis zu 20MBit in Wien Ach, das ist doch alles -.- Naja, in 2-3 Jahren würds dass dann hier auch geben, aber ob ich das dann noch brauchen werde, wenn ich mitten in der Arbeit stecke und in die eigene Wohnung ziehe.... + Multi-Zitat Zitieren