Glatze?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Thorshammer, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    Glatze sieht auf JEDEN Fall besser aus als sone doofe halbglatze. Denk ich immer wieder wenn mein Vadder vom Frisör wiederkommt^^
    Irgednwie will er nich einsehen dass er sich die Haare einfach mal abschneiden sollte...die paar die er noch hat
    Also wenn meine Haare mal weniger werden kommense ab dnek ich
     
  2. 14. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    figur is glaub ich nichmal so das maßgebende an der sache. ich denke glatze steht jedem, man muss sich selbst nur dran gewöhnen und findets dann super.
    Es gibt nur manche köpfe die ca in der mitte, von vorne nach hinten gesehn, ne leichte beule im schädel haben. das is zwar nich schlimm, sieht aber ohne haare etwas seltsam aus.

    Also ich würde sagen, wenn du nen relativ runden schädel hast, steht dir acuh glatze

    Mein kollege(hat auch glatze) sagt immer: "während ihr euch gel in die haare schmiert, is mein kopf mit ner hand voll nivea zufrieden."
     
  3. 14. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    Ich find n 3mm Schnitt auch nicht shclecht. Musst ja nicht gleich Nassrasur machen. Bei 3mm kurzen haaren fällt es auch nicht sehr auf wenn mal die ein oder andere Stelle etwas weniger Bewachsen ist.


    mfg
     
  4. 14. August 2008
    AW: Glatze?!

    also mir persöhnlich steht zwar fasst jede frisur also ob kurz oder lang, hatte schon alles. somit würde mir die glatze kein hinderniss darstellen
    aber trotzdem würde ich ausrasten wenn ich jetzt schon "lichteres" haar haette so wie du das beschreibst.....
    ich würde alles erdenkliche versuchen um es zu bessern.......
    ich bin nicht so gut darüber infomiert aber gibt es irgendwelche ärzte die das irgendwie untersuchen koennen und festellen koennen was man da eventuel machen könnte damit sichd as bessert ?...
     
  5. 14. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    Eine Halbglatze wäre in deinem Alter sicher nicht der Brüller. Weder bei Freunden noch bei Frauen
    Du kannst dir ja zunächst einfach mal die Haare auf 3mm trimmen und falls es akzeptabel ist, dann rasierste dir eine Glatze mit dem Nassrasierer...
    Ob es dir steht? Ich denke mal das ist Gewöhnungssache und die subjektive Meinung der Menschen um dich herum...
    Ich hatte die letzten Jahre immer sehr kurze Haare, also ein paar Milimeter. Und nun hab ich wieder längere Haare wie früher.
    Der einen Person gefiel das besser und einer anderen die jetzige Frisur.
    Du vergisst dabei, dass es auch dir gefallen muss !
    Also überleg was du möchtest und richte dich nach dir..!
     
  6. 14. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    Ich finde, wenn man sich an dich gewöhnt hat mit deiner Glatze, kann wird es alltag sein und alle finden dich "nunmal schön" (weisst wie es gemeint ist).

    Aber am Anfang wird es erstmal ne umstellug für alle sein.

    Ich hab normal nen Wollekopf mit richtig vielen Haaren, nur als ich einmal 2mm hatte, hat auch erstmal jeder dumm rumgeguckt, nach einer Woche wars wieder nochmal.
     
  7. 14. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    hat ein freund von mir auch das problem,
    meiner meinung nach kannst du es mit kurzen haaren ausprobieren, sodass du dich erst dran gewöhnst und dann den schritt weiter gehen und komplett alles abrasieren und polieren^^
    das ist glaub ich bei so einem problem echt das beste, was man daraus machen kann..
    is alles gewöhnungssache
     
  8. 15. August 2008
    AW: Glatze?!

    Ich hab mal nen Hautartzt deshalb gefragt. Er meinte es gibt Shampos und Tabletten. Die würden dann etwa 800-1000€ Jährlich kosten. Allerdings wirkt das nicht bei jedem und bei manchen wirds nur ein bisschen besser. Desweiteren fallen die Haare sobald man das mittel absetzt wieder aus.

    Von daher bin ich davon nicht so begeistert...
     
  9. 15. August 2008
    AW: Glatze?!

    Bild dir da nix drauf ein ! Du wirst niemals wieder volles Haar bekommen, es wird immer licht sein an den Stellen , wenn du 1000 Euro investieren willst für 5 Haare mehr.. okay musst du wissen !


    Achja meine Meinung Glatze : Kann verdammt geil aussehen, ich mag vor allem dieses "ich bin ein *****loch"-Aussehen, bestes Beispiel dafür Edward Norton in American History X ! (Von der Tatowierung und seinen Tätigkeiten mal abgesehen)
    Ich würds an deiner Stelle direkt mal ausprobieren mit der Glatze ! Dass einige denken dass du rechtsradikal sein könntest, damit musst du dann leben.. aber da kann man drauf n find ich.
     
  10. 16. August 2008
    AW: Glatze?!

    Ich hab auch öfters ne Glatze. Ich würd es einfach mal ausprobieren. Haare wachsen schneller nach als man denkt Und am Ende sollst du dich nur wohlfühlen, egal was die anderen sagen
     
  11. 16. August 2008
    AW: Glatze?!

    Mein Vater hat auch eine Glatze und es steht ihm. Am Anfang ist es bestimmt gewöhnungs bedürftig.
    Aber so schlimm finde ich es nicht. Es giebt viele Atraktieve Männer mit Glatzen z.B. Vin Diesel, Bruce Willis...etc.

    Mein Vater sagt immer: " Pflanzen brauchen Dünger, damit sie wachsen. Genau so ist es auch bei uns Menschen. Je mehr wir im Kopf haben, desto länger die Haare" .

    Also müsste mein Vater ja richtig schlau sein
     
  12. 16. August 2008
    AW: Glatze?!

    Wie schon paar Leute gesagt haben, steht das eher Kerlen, die Muckis haben á la Vin Diesel oder so... bei andren finde ichs nicht so toll, aber naja kommt auf den Typ an... weiß nicht also wenn ich mir dein Bild angucke, könnte ich es mir nicht vorstellen, aber einfach ausprobieren, wächst ja schnell nach und ist ja nicht so schlimm wie wenn ein Mädchen keine Haare mehr hätte und dann voll lange warten muss, bis sie wieder lang sind
    Und wenns blöd aussieht, lässte wieder bisschen wachsen und machst dir dann einfach ne neue coole Frisur, halt einfach mal bei nem guten Friseur beraten lassen
     
  13. 16. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    Also ich muss dir sagen das ich zum Beispiel gar kein Problem damit habe, dass jemand eine Glatze hat. Ich bin eine Frau und 31 Jahre alt...und ich hatte bereits vier mal eine Glatze. Einfach so. Und wenn jemand glaubt er muss dazu seine Meinung äußern, dann soll er das tun. dir muss es gefallen und das alleine zählt. Mf. Claudia
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.