Glaube an Ps3 CFW?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von oloer, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2010
    Wer von euch glaubt noch an einen Release einer Cfw für die Ps3?
    Wer von euch rät mir zum Update auf 3.21?
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Glaube an Ps3 CFW?

    was is CFW?
    und warum das Update 2.21? Ich hab sie einfach das neueste (3-Punkt-irgendwas) ziehen lassen.
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: Glaube an Ps3 CFW?

    CFW = Customfirmware?

    Ich für meinen Teil brauche keine, was würde sie denn schon groß bringen können?
    Linux vllt wieder - damit kann ich aber nix anfangen.

    Wenn es dir darum geht Sicherungskopien abzuspielen...ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das vorerst kommen wird
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: Glaube an Ps3 CFW?

    ah oke jetzt wo ichs lese hab ich die Abkürzung auch irgendwo schonmal gelesen... Beim Nintendo DS oder so
    Ich find die Sony Leute machen ihren Job aber schon ganz gut. Soll heißen: Ich vermisse zur Zeit nichts, außer vielleicht ein generelles Erkennen meiner USB Sticks.

    +edit+
    und mkv Unterstützung ohne das Format uwandeln zu müssen wär auch schön
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Glaube an Ps3 CFW?

    kann man nicht so beurteilen es wurd schon öfters behauptet das man nah an ner cfw dran wäre und am Ende gabs dann eh wieder nur Pustekuchen^^ also ich für meinen teil mach immer das Update da ich mir die ps3 zum zocken gekauft hab und nicht um auf ne cfw zu warten.
     
  6. 18. Juni 2010
    AW: Glaube an Ps3 CFW?

    Ich glaube und hoffe drauf..., realistisch betrachtet denk ich aber ncht das sich da noch viel tut. Vllt zum 4er rls vorher wohl nicht, zumindest nicht Public
     
  7. 18. Juni 2010
    AW: Glaube an Ps3 CFW?

    CFW wird so schnell garantiert nicht kommen. Geohot hat da nur den Mund zu voll genommen und dank dem Penner müssen wir jetzt auf das OOS verzichten.X(

    Also meine Sticks werden alle erkannt. Vielleicht hast du nur nicht die richtige Ordnerstruktur?
     
  8. 18. Juni 2010
    AW: Glaube an Ps3 CFW?

    Dann probier mal einen Stick mit NTFS aus.

    Wenn auf Fat32 formatiert, gibts keine Dateien >4GB, sprich kaum MKVs sind abspielbar.

    Und was liegt häufig in MKV vor?
    Genau, BluRay Rips!
    Wer verdient mit an BluRays?
    Genau, Sony!

    Also wäre es dumm von Sony NTFS freizuschalten
     
  9. 18. Juni 2010
    AW: Glaube an Ps3 CFW?

    Danke.

    Also ich denk, dass ich mir ein Backup erstelle und updaten werde.
    Obwohl ich Linux auf der FAT PS3 vermissen werde.;(
     
  10. 18. Juni 2010
    AW: Glaube an Ps3 CFW?

    Tja das ist logisch wenn NTFS nicht unterstützt wird.

    Das hat auch nix damit zu tun das Sony mit an Blu Rays verdient. (was wenn überhaupt nicht viel ist)

    NTFS ist ein Microsoft Dateisystem für Windows. Gibt ja nichtmal NTFS auf der XBox dann wirds das erst recht nicht auf anderen Konsolen gehn.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.