#151 9. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Weiß zwar keiner, aber ich denke mal, es gibt sicherlich noch irgendwo intelligentes Leben. Allerdings glaub ich nicht dran, das die "Aliens" Englisch können. (Sci-Fi lässt grüßen) Ich glaube daran, dass es irgendwo noch einen Planeten gibt, auf dem sich Leben entwickeln kann... vielleicht sind diese höher entwickelt als wir oder nicht so hoch wie wir. + Multi-Zitat Zitieren
#152 9. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Ich denke schon, dass es da noch was gibt. Vll. nicht wie in den ganzen Hollywood-Filmen...aber als "außerirdisch" zählen ja z. B. auch Bakterien auf irgendeinem anderen Planeten. Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch was ist! Znow + Multi-Zitat Zitieren
#153 9. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? nien, ich glaube dsowas nicht. Wir sind die einigen Wesen im Universum die existieren und menschlich denken koennen ussw. Also denke ich nit das es sowas gibt. Das sind wieder irgendwelche Fehlmeldungen.. wie mit den Kornkreisen near London usw... Mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#154 9. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? @ DarkDeath......das doch n Witz was du da für ne Behauptung aufstellst oder? Als och glaub das meinst du nicht ernst!! Wenn du das wirklich annimst.....oh man ja ok jedem seine Meinung, aber ganz ehrlich....oh man ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll..lol ....naja aber ich glaub eh nur provokanter Joke nä!? + Multi-Zitat Zitieren
#155 9. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? ja. es wär ignorrant zu sagen, dass wir die einzigen wären. ausserdem. was kennt der mensch schon? es würde ja schon reichen, wenn es woanders käfer oder einzäller gäbe. + Multi-Zitat Zitieren
#156 9. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? @holzten: Wieso sollte das ein Witz sein ? Meinst du nur weil das Universum sehr groß ist, dass es umbedingt noch intelligentes Leben geben muss ? Es mag ja sehr wahrscheinlich sein, es handelt sich allerdings lediglich um Vermutungen. Man kann es also nicht so einfach als allgemeine Wahrheit darstellen und andere Meinungen als lächerlich bezeichnen. Desweiteren war das Thema des Threads doch ob man an Außerirdische glaubt und diese Frage lässt ja wohl verschiedene Meinungen und damit Antworten zu. Man konnte intelligentes Leben bis jetzt weder beweisen, noch wiederlegen, wesshalb ja auch gefragt wurde ob man daran GLAUBT. Menschen glauben nun mal unterschiedliche Dinge, daher ist es eigentlich auch nicht verwunderlich verschiedene Antworten zu bekommen. Warum sich hier einige so aufspielen wollen und andere Meinungen ja soger als naiv oder unmöglich ansehen kann ich nicht nachvollziehen. Bezog sich jetzt nicht nur auf meinen Vorredner. Ich selbst muss sagen, dass ich keine Ahnung habe, ob es wirklich Außerirdische gibt. Allerdings besteht eine recht große Wahrscheinlichkeit, dass dies der Fall ist. + Multi-Zitat Zitieren
#157 10. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Ich denke, es gibt irgendwo auf nem fremden Planeten n aar Einzeller, die uns in 10000000000000000 Jahren mal besuchen könnten...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#158 10. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? ich glaube das es noch anderes leben irgendwo im all gibt ich meine das universum is doch so riesig das man es sich nit ma vorstellen kann also warum soll es nit irgendwo noch anderes leben geben. Man sollte nit immer darüber spekulieren wenn es welche gibt dann is es so ich mein wir kennen ja noch nit ma alle tiere die es auf unserem planeten gibt da kann es doch gut sein das es aliens gibt oder?? + Multi-Zitat Zitieren
#159 10. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Ja, ich glaube an Außerirdische, nicht jedoch an diese Hollywood-Außerirdischen. In einem anderem Universium gibt es zu 100%er Sicherheit anderes Leben. + Multi-Zitat Zitieren
#160 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? so sihets aus es kann net sein dass wir die einzigen lebewesen sind .... und das universum is groß xD also ich glaub dran! ;D mfg + Multi-Zitat Zitieren
#161 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? ne ich glaub da nich dran ist doch voll der quatsch + Multi-Zitat Zitieren
#162 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? auf gar kein fall glaube ich an außererdische die gibs doch gar nicht finde ich + Multi-Zitat Zitieren
#163 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Die Existenz von solchen Wesen kann man weder bestreiten, noch komplett akzeptieren... Alles bisher beschränkt sich auf ein paar unscharfe Bilder / Videos und Verschwörungstheorien... Allerdings gibt es viele Hinweise zu diesem Thema... Wer interessiert ist und ein paar WISSENSCHAFTLICH-GESCHICHTLICHE Theorien lesen will, kann inne nächstgelegene Bibliothek und sich dort "Erich von Däniken" ausleihen... Die Bücher von ihm sind zwar alt, aber sehr interessant und gut erklärt... Hierbei gehts eher um Versuche geschichtliche Geschehnisse zu erklären als um das Erstellen von "kleinen grünen Männchen"... Viel Spaß^^ + Multi-Zitat Zitieren
#164 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Es gibt bestimmt irgendwo im all leben... wenn vielleicht auch nicht so stark ausgeprägt wie auf der erde + Multi-Zitat Zitieren
#165 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Ich glaub schon an Außerirdische... ich meine, wieso sollten wir die einzigen Lebewesen im ganzen Universum sein??8o + Multi-Zitat Zitieren
#166 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? wenn es welche gibt dann fliegen die sicher nicht in runden scheiben rumm dass ist nur eine vorstellung...also ich denke es könnte welche geben aber die filme sind sicher gefaked + Multi-Zitat Zitieren
#167 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Wieso nicht? Die Tatsache das das Universum unendlich groß ist ist weder ein Beweiß noch ein Indiz für die Existens außerirdischer wesen. + Multi-Zitat Zitieren
#168 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Moien!!!! also nach den Videos habe ich schon erst dran gezweifelt, dass es Außerirdische gibt, aber nach ein paar Überlegungen und bisschen öfter angucken der Videos habe ich auch irgendwie gemerkt und gedacht, dass die gefaked und nicht echt sind!!!! (Wie viele hier meinen:tongue: ) Auf jeden Fall glaube ich letztendlich auch nich dran!! =) mfg ChillOutMan + Multi-Zitat Zitieren
#169 11. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? ich denke auch das es sicher noch andres leben gibt im all ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#170 12. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? auf eienr seite ja auf der anderen nein. + Multi-Zitat Zitieren
#171 16. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? ja glaube an außererdische die amis haben ja herausgefunden das es lebewesen im all gibt die noch niemand gesehen hat werden wohl die außererdischen sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#172 16. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Jop, aber ich glaube nicht das wir die jemals "treffen" werden. + Multi-Zitat Zitieren
#173 16. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? naja, ich kann mir nciht vorstellen, das wir allein im Weltraum sind, oder? Ich meine das ding ist groß und nur wir hier, neeee ^^ Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#174 16. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Vielleicht gibts ja noch andere Menschen auf anderen Planeten + Multi-Zitat Zitieren
#175 16. November 2006 AW: Glaubt ihr an Außererdische? Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, das wir die einzigen Lebewesen im Universum sind^^ Allein die Tatsachen das es Wasser etc. auf dem Mars gibt, lässt mich glauben, das es auch Lebewesen geben muss die dieses Wasser brauchen oder so xD + Multi-Zitat Zitieren