glaubt ihr an Schiksal

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von yahoo, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    wie schon die frage ist glaubt ihr daran ich denke es gibt es was sagt ihr dazu
     
  2. 2. April 2006
    hmm...
    glaube nicht so direkt daran ich denke schon das manche dinge einfach Passieren müssen weil is in deinem unterbewusstsein so "Programmiert" ist oder weil es in anderen Persönlichkeiten so "Programmiert" ist.
    also ja
     
  3. 2. April 2006
    Also ich denke´es gibt sowas wie Schicksal, aber ich denke man kann es auch beeinflussen
    zum positiven oder auch negativen..

    Manche Dinge passieren einfach und man kann es nicht ändern, warum sie passieren weiß man auch
    nicht "Schicksal" halt ^^
     
  4. 2. April 2006
    bei mir ist es so ich hatte einen freund den ich seit 20 jahren nicht mehr gesehen habe und swups war ich in den usa im urlaub und wir haben uns da zum ersten mal wieder gesehen hummeln im bauch und jetzt sind wir ferheiratet kann doch nur schiksal sein denke ich
     
  5. 2. April 2006
    @yahoo: Das hört sich sehr romantisch an

    Naja, ich weiß nicht so recht. Man ist ja eigentlich sein eigener Schiksalsschmied. Aber ich sag es mal so.
    Es gibt Sachen die sehr sehr verdächtig sind
     
  6. 2. April 2006
    ist aber echt so
     
  7. 3. April 2006
    Also ich Persönlich glaube schon an Schicksal.
    Aber ich glaube auch das jeder sein Schicksal in bestimmten maßen verändern kann.
     
  8. 3. April 2006
    Das Schicksal ist schon sone Sache

    Ich glaube daran, ALLES was du tust, ist schon vorausgeplant, also Schicksal.
    Wenn du irgendwas machst, und dich dann letztendlich entscheidest, es doch nicht zu Ende zu machen, ist z.B. auch Schicksal.

    ALLES ist vorprogrammiert!
     
  9. 3. April 2006
    super gesagt , hört sich auch plausibel an.

    ich denke auch das jeder "Herr über sein eigenes Schicksal ist "
     
  10. 3. April 2006
    der meinung bin ich auch jeder kann sein schicksal beeinflussen
     
  11. 3. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Was bitte hat das Schicksal mit Politik zu tun????

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.