Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nardis, 1. März 2008 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr daran ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2008
  1. Ja

    28 Stimme(n)
    11,8%
  2. Nein

    157 Stimme(n)
    66,0%
  3. Es könnte sein ! bin mir nicht sicher !

    53 Stimme(n)
    22,3%
  1. 1. März 2008
    Jaja dieses Topic ist nicht als aber trotzdem
    Glaubt ihr das Menschen oder Tiere übersinnliche Kräfte haben aber es verheimlichen und niemand sagen/zeigen ? Ich mein wie uri geller die meinen menschen was vorgaukeln zu müssen aber es nicht sind, und somit den mythos in dreck ziehen das alle Menschen nicht daran glauben ?
    Ich glaube daran das es Menschen oder Tiere gibt die übernatürlich sind aber es nicht anmerken lassen.

    also was denkt ihr ?

    Da einige leute das nicht verstanden haben, aufgrund ihrer sinnlosen posts. Teile ich nochmals mit

    ES GEHT NICHT UM BEREITS BERÜHMTE WIE DAVID COPPERFIELD ODER URI GELLER,
    DAS SIE BETRÜGEN WEISS MAN BEREITS. HIER IST DIE REDE VON LEUTEN DIE ES VERHEIMLICHEN UND KEIN MENSCH WEISS DAS SIE ES KÖNNEN
     
  2. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    sorry aber nein ich glaube nicht an sowas ... wie meinsten das mit Tieren?? Schon mal die South Park Folge mit dem Killerfisch geguckt
    also nein glaub net dran
     
  3. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Also ich glaube das es schon übernatürliche Kräfte gibt. Jedoch würd ich Uri geller und den ganzen Kram dabei ausgrenzen, weil das alles Fake ist. Ic glaube nicht das wi rmenschen übernatürliche Kräfte besitzen sondern die Tiere.

    lg Hovarda
     
  4. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Ich finds unglaublich das überhaupt jemand an so einen Mist glaubt.
    Fangt doch mal bitte an eure Intelligenz zu benutzen.
    Und was für übersinnliche Kräfte denn? Rumfligen, Sachen schweben lassen und mit Blicken töten?
    Ach, Superman meint ihr!
    Das ist doch alles hirnloses geschwätz, es gibt nicht umsonst jede Menge Gesetze der Natur.
    Und wieso sollte jemand verheimlichen das er solche Kräfte hat? Ach stimmt! Superman hats auch so gemacht. Wenn ihr schon Thesen aufstellt dann bitte mit Argumenten!
     
  5. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Also schön das du deine meinung schreibst aber es gibt auch keine Beweise das es sowas nicht gibt oder ? uri geller und die anderen bringen leute eben dazu nicht daran zu glauben.
     
  6. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Ne sicherlich nicht

    Wen jemand Ja sagt bitte gegründen warum
     
  7. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Ja,
    in meinem Leben passieren mir oft viele Gelenheiten und Dinge, die meiner Meinung nicht Zufall sein könne,
    da sie mir in einer scheiss Situation bzw. gefährlichen Situation, bzw. wenn ich Hilfe benötige helfen.

    Das ist für mich Gott
     
  8. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Ich glaube überhaupt nicht an so etwas.
    Ich glaube zwar an Außerirdische, also dass es noch irgendwelche Lebewesen außer die von der Erde gibt, aber so was....niemals.^^

    Ich hab mir letztens mal diesen Mindfreak auf MTV angeguckt.
    Das war so eine Folge, wo der gesagt hat, dass man mit der Überwindung der Angst, Physikalische Gesetze brechen kann...und der ist dann angeblich an so einer Hotelwand oder so runtergelaufen.

    Klar...warum hab ich den dann noch nie bei mir am Fenster vorbeifliegen sehen, wenn er die Physikalischen Gesetze brechen kann?
    Ey wer so etwas glaubt...sry aber der ist für mich nicht normal!^^

    MfG
    Fr3D

    //Btw: Nice und interessanter Thread, Bw haste!
     
  9. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    jo ohne dich angreifen zu wollen ... und ich bin auch gläubig ...
    lies noch mal den thread durch und poste dann noch mal ....
    nicht einfach überschrift lesen und dann posten ...
     
  10. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Ja ich wusste schon, als ich gepostet hab, das es nicht ganz so 100% passt ^^

    Dazu muss ich dann hinzufügen, dass ich an so nen Schrott wie Uri Geller nicht glaube....

    Also keine übersinnlichen Fähigkeiten von Menschen.
     
  11. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    muss mal sagen ich denke mal so und so


    ich denke dass es noch "anderes" Leben gibt halt einfach net so wie wir es uns vorstellen.. so mit ufos und solchem zeugs =)
     
  12. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Das ist es ja gerade, man sieht in Tv/filmen so ein scheiss und schon ist der glaube futsch.

    @ topic, ich glaube leute die schreiben mit fliegen und bösen blicken töten die haben echt zuviel
    comics gelesen/gesehen.
     
  13. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Es könnte möglich sein man weiß ja nie....
    Aber so direkt glaube ich nicht dranne, da glaube ich eher an außerirdische lebewesen auf andere planeten..
     
  14. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Es gab mal so eine Reportage auf RTL ( Welt der Wunder oder so ). Da wird alles erklärt. Es gibt keine übersinnlichen Kräfte
     
  15. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Es gibt Prosieben, behauptet wird das uri geller echt ist. was nun ? :>
    natürlich ist uri geller nicht echt, aber die meisten argumente stammen vom Fernsehen.
    weil eine "studie" die jeder 2te kopiert, meint es gibt keine, glauben alle nicht daran.
    natürlich würde jetzt RTL pro7 oder kika kommen es gäbe gott nicht, dann glaubst du auch sofort daran, sofern du an gott glaubst ?

    Ich möchte eure meinungen nicht ändern, dennoch ausreden das Fernsehen meist besprochen und nicht real ist. Egal obs um Galileo oder Reportagen geht
     
  16. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Nichts da .. an so einen Kram glaube ich im Leben nicht ^^
     
  17. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Nein, gibt es nicht! David COpperfield Uri Geller und wie die Komiker alle heißen.............
     
  18. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    der topic beruht auch nicht auf SOLCHE LEUTE, wenn du postest dann lese mal richtig

    #
     
  19. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Wie willst du beweisen das es sowas nicht gibt? Das ist ja grad das schlimme dran!
    Ich kann dir genauso erzählen das ich gestern nacht mit nem Geist geredet habe und du könntest mir sicherlich nicht beweisen das ich lüge. Aber jemand der noch ganz bei Verstand ist, würde sagen das es totale Unfug ist Geister oder was auch immer gesehen zu haben. Da braucht man auch keine großartigen Beweise mehr.
     
  20. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Klar gibts Menschen mit übersinnlichen kräften ich kann auch einen Namen nennen.. CHUCK NORRIS!
    Ne jetzt im ernst ich kann nich entscheiden ob es sowas gibt mann kann nicht ja oder nein sagen, wenn man es nicht mit seinen eigenen Augen gesehen hat, aber auch selbst dann kann man sich nicht sicher sein ob es nicht doch fake ist (siehe Uri Geller).

    MFG
     
  21. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    doch das ist doch möglch uri geller hats bewiesen^^
     
  22. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    alles was man wissenschaftlich nit erklaeren kann gibts auch nit !!!!
    .. so einfach ist das !!

    MfG seT-87
     
  23. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Wenn du oder jemand mir zeigt das er zaubern kann, bezweifle ich es sehr stark.
    aber wenn derjenige einfach seine schnauze hält und nix sagt ist es wiederrum was anderes.
    der topic heißt ja nicht umsonst "GLAUBT IHR" und nicht "WISST IHR"
     
  24. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Also bei Tieren kann ichs mir besser Vorstellen als bei Menschen. Menschen auf keinen Fall Tiere vlt.

    mfg BelaFarinRod
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.