Glaubt ihr eigentlich an Gott?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DuFF, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Glaubt ihr an Gott

  1. Ja, auf jeden fall!!

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Nein, alles nur Illusion.

    16 Stimme(n)
    61,5%
  3. Bin mir nich sicher. (Mischung aus 1 und 2)

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. 14. Februar 2008
    Also ich hab mir ma die Frage gestellt glaubt eigentlich noch Jemand an Gott.
    Glaub ihr an Gott und wenn ja an welchen bzw Muslimisch, Christlich usw
    Oder eher die art von Leuten, wenns euch schlecht geht oder schiss habt plötzkich anfangt zu beten
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    Gott was ist das ? ^^
    Religionen sind opium fürs Volk ^^

    ne ne an so was kann man nicht glauben. Egal in welcher religion wird man angelogen.
    jede religion wo eine andere "besiegt" übernimmt was von der besiegten und veränderte deren Götter ins gegenteil. Religion ist ein heikles thema ^^


    also ich glaube nicht
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    Bin mir nicht sicher - ist die klügste Antwort bei der Sache
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    bin mir ehrlichgesagt net sicher...tendiere eher zu nein,denk das is nur ne ,,Illusion" oder sonstwas dfamit die Menschen keine Angst vor dem Tod haben und mit dem Gedanken leben in den Himmel zu kommen oder so
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    hmmm ich bin mir auch nicht sicher..

    in manchen situationen glaube ich schon an gott aber in anderen auch nicht..

    schwere frage wie ich finde
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    meiner meinung nach ist es ziemlich sicher, dass eine illusion ist...
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    Ich glaube nicht an Gott. Ich habe es früher einmal getan, aber nach einem sehr schlimmen Todesfall in meiner Famiele habe ich aufgehört an Gott zu glauben.
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    Bin mir nich sicher. (Mischung aus 1 und 2) <<

    glaub eigentlich gar nicht an gott aber manchmal hab ich das gefühl das mich jemand dort oben bestrafen will ^^
    heut wollt ich meine schwester aus spaß und ohne grund mit meinem sportschuh abwerfen aber plötzlich knallt der schuh gegen meinen fernseher und dann direkt in my face! (ohne witz is wirklich passiert)

    oder vor 3 jahren war ich aufm weg zur schule ^^
    leider hab ich mein geld fürn ausflug vergessen und hab mir dort voll den kopf gemacht weil das der letzte abgabetag war.
    und aufm weg hab ich dort einfach 5 euro gefunden lol (auch wirklich passiert)

    weiß nicht obs schicksal is oder das ne höhere macht dafür verantwortlich is xD

    naja gegen religionen hab ich nix, aber man darfs auch net übertreiben...
     
  9. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    ich bin mir nicht sicher ob es etwas da oben gibt im sinne von etwas "höherem", was uns alle durch'n 24" lcd bildschirm beobachtet und uns mit offenen armen empfängt wenn wir sterben. man kann es im prinzip nicht beschreiben und ich werde es auch gar nicht versuchen, denn jeder versuch das universum zu erklären ist pure blasphemie.

    auf jeden fall glaube ich nicht an das, was mir die religionen vorschreiben.
    ich lasse mich nicht in meinen gedankengängen einschränken und mir ein bild vorsetzen, nur weil ich die unendlichkeit und unbegreifbarkeit des universums nicht erfassen kann.
    wer behauptet, er würde es durch religion begreifen, halte ich für einen lügner.
     
  10. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    finde das alles nur quatsch ist!

    anscheind hat gott ja auch die Welt erschaffen und wo soll er bitte leben?

    neeeneee, ich glaube das nicht dran

    was auch damals alles für wunder passiert sind, einer konnte einfach das mehr "spalten"

    ja ne is klar!

    mfg
    vantheman
     
  11. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    Guck dir mal ne Woche die Nachrichten an, dann stell dir die Frage nochmal
     
  12. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    Nein.

    MfG
    Fr3D
     
  13. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    Ich glaub jetzt nciht so krass daran das ich jeden tag bete oder in die Kirche geh aber ich denk schon das das jemand hier alles erschaffen haben muss weil von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts^^
     
  14. 14. Februar 2008
    AW: Glaubt ihr eigentlich an Gott???

    moved --> diskussion & talk + closed

    greetz
    Kabio
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.