Gleichzeitig mit mehreren Brennern brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mr.universum, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Hallo habe jetzt schon mehrmals in der SuFu geguckt ob ich etwas einen thread über brennen und co. finde, es wunderte mich das ich dazu leider nix fand, jetzt entschloss ich mich etwas zu schreiben bzw. zu fragen.
    Gibt es vielleicht irgendwo eine erklärung oder eine empfehlung wie ich oder mit welchem programmm ich 3 filme auf einmal brennen kann natürlich auch mit 3 brennern im rechner damit man sachen die man besitzt schneller abspeichern "Brennen" kann .. ich finde dazu echt kein programm oder ähnliches ich wäre echt froh wenn mir jemand sagen könnte mit welchem programm ich so etwas durchführen könnte.

    vielen dank mfg
    Phil
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Gleichzeitig mit mehreren brennern brennen.

    ?

    3 filme auf eine dvd?

    du kannst höchstens eine datendvd erstellen und dann die drei filme die wie ich hoffe 700mb haben draufbrennen

    mit nero sollte das machbar sein


    was du mit 3 dvdbrenner meinst check ich nicht
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Gleichzeitig mit mehreren brennern brennen.

    ok ich probiere das nochmal zu definieren xD.
    Also ich habe in meinem Pc 3 Brenner und habe 3 dvd-Rohlinge , in jedem brenner 1 rohling . Auf meinem pc befinden sich 3 filme die möchte ich brennen , möchte sie aber nciht alle einzelnd brennen weil mir das zu lange dauert deswegen möchte ich das zur gleichen zeit gebrennt wird also wenn brenner 1 zb. stirb langsam 4.0 brennt soll zur gleichen zeit in den anderen brennen das bourne ultimatum und simpsons gebrannt werden aber ich habe kein rogramm oder ähnliches *g* ich hoffe das ist jetzt verständlich sorry :(
    lg phil
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Gleichzeitig mit mehreren brennern brennen.

    verwende einfach 3 verschiedene Programme dann sollte das klappen nur ich glaube kaum das dein Rechner da hinterher kommt denn 3 DVDs brauchen schon mächtig Bandbreite
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Gleichzeitig mit mehreren brennern brennen.

    ok vielen dank ic werde das einfach mal ausprobieren !!
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Gleichzeitig mit mehreren brennern brennen.

    bill gates pc kann das sicher^^ aber ich würde mit irgendwelchen fehlern rechnen .. weil das den pc schonziemlich beanspruchen dürfte, also ich würdes nicht machen!
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Gleichzeitig mit mehreren brennern brennen.

    also mit drei hab ich es noch net ausprobiert aber mit zwei gehts ohne probs bei mir,

    Einfach nero 2 mal öffnen am besten burning rom, bei der auswahl was man brenen will erstmal wegklicken dann oben rechts nero1 den einen dvd brenner als brenn laufwerk auswählen dann nero2 starten und dort den anderen rein machen und das gleich noch einmal bei 3 brennern^^, so jezz oben links auf neues projekt und dann aussuchen was du brennen willst ka Movie DVD, wenn du das machst brauchste mindestens einen Dual Core sonst is deine CPU nach 20 mins auf 90C°, joa und dann ganz normal jeden film einzeln brennen.

    Mfg ChRiZzO
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Gleichzeitig mit mehreren brennern brennen.

    naja wenn das dein system ist, das du in der signatur stehen hast dann kann ich es verstehen warum es problemlos läuft Xd
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: Gleichzeitig mit mehreren brennern brennen.

    Mit ALC kann man das auch wunderbar machen leider kann man soweit ich weis nur das gleiche Image mit mehreren Brennern gleichzeitig brennen ansonsten musst du auch mehrere Instanzen öffnen. Wies mit der CPU Auslastung aussieht must halt ausprobieren. Wenn Zwei Laufwerke am gleichen IDE Stecker hängen wird dieser das Tempo bremsen.
    Ich glaub übrigens nicht das der CPU die Tempo Bremse ist sondern die Festplatte wenn sie auf drei unterschiedliche bereiche gleichzeitig zugreifen soll wirds wohl ziehmlich eng werden. Aber Probiers einfach aus Kaputt gehen tut das zeug ja nicht wenns auf Vollast läuft.

    grüße
    ARI
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...