Globalisierung u.d. Auswirkung auf d. 3.Weltländer [Englisch]

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Steve44, 29. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    Hey Leute ! Ich suche einen Text etc., mit einigermaßen einfach verständlichem Englisch über die Globalisierung und ihre Auswirkung auf die Menschen der 3. Weltländern.

    Google hat mir nur schwer verständliche Texte mit sehr vielen Fremdwörtern ausgespuckt, womit ich nicht viel anfangen konnte (und Lehrer will Englisch was jeder verstehen sollte). Habt ihr solche Texte etc. ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    BW ist klar bei Hilfe

    mfg Steve44
     
  2. 29. April 2008
    AW: Globalisierung u.d. Auswirkung auf d. 3.Weltländer [Englisch]


    Also ich hab was für dich gefunden

    Ich denke aber du musst das nochmal überarbeiten, ansonsten stehen Allerdings alle wichtigen Auswirkungen und Sonstiges drinne

    Globalisation - Gains, Risks & Disadvantages
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.