Glock verhandelt mit vier Teams

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 30. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Aus der von vielen schon für das Saisonfinale in Brasilien erwarteten Vertragsunterschrift von Timo Glock bei Toyota wurde nichts, aber der Deutsche muss sich um seine Zukunft dennoch keine Sorgen machen. Sein Manager Hans-Bernd Kamps steht nämlich in Verhandlungen mit mehreren Formel-1-Teams.

    "Es gibt vier Topteams, die mittlerweile Interesse an Timo bekundet haben", wird Kamps von der Internetseite der 'auto motor und sport' zitiert. Drei davon sind bekannt: Toyota will den amtierenden GP2-Meister als zweiten Mann neben Jarno Trulli, sollte Fernando Alonso wie erwartet nicht kommen, Williams sieht Glock ebenfalls als einen von mehreren Kandidaten und das BMW Sauber F1 Team will ihn unbedingt als Testfahrer behalten.

    Letzterer Rennstall möchte den 25-Jährigen vor allem deshalb sehr ungern ziehen lassen, weil der Vertrag von Robert Kubica Ende 2008 ausläuft - und sollte man sich vom Polen trennen, würde man gern eine zweite Option parat haben. Diese Notfallvarianten kommen den Deutsch-Schweizern aber langsam abhanden, denn auch Sebastian Vettel hat ja inzwischen beim Red-Bull-B-Team Toro Rosso angedockt.

    So gut wie sicher ist aber unabhängig von allen Spekulationen, dass Glock 2008 erstmals seit 2004 wieder einen Grand Prix bestreiten wird. Denn, was viele schon längst vergessen haben: Der Deutsche war damals bei Jordan Ersatzmann für Giorgio Pantano und holte dank der Disqualifikation vierer vor ihm klassierter Fahrzeuge gleich in seinem ersten Rennen im kanadischen Montréal zwei WM-Punkte.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/30102007/21/glock-verhandelt-teams.html
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Glock verhandelt vier
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    790
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    821
  3. AIM (glocke)

    SeanJohn , 26. November 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
  4. das ging mal voll in die glocken!

    KarlKani , 28. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.936