GLPN sucht jemanden für den News Bereich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von baensch, 1. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2011
    Hallo liebe RR-Community,


    Ich hoffe ich poste es im richtigen Bereich, denn es gehört ja auch zur Gaming-Szene.
    (Wenn nicht bitte verschieben, danke)


    Jetzt zum Thema, GermanLPNetwork ist ein Projekt was sich rund ums Gaming dreht,
    Das Hauptthema ist momentan Let´s plays (wer das erklärt haben möchte bitte hier posten) und Tutorials. Jetzt möchten wir unsere Arme weiter ausstrecken und einen News Sector mit einbauen, dafür suchen wir jemanden der sich mit der Gaming Szene auskennt und daran interessiert ist. Wir haben mal ein kleines Video dazu angefertigt.


    Wir suchen Dich!!! - YouTube


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über ein Bewerber-Video freuen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt meldet euch über unseren Kanal bei uns =).


    Bis dahin. grüße Baensch
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. November 2011
    AW: GLPN sucht jemanden für den News Bereich

    wie sollen denn eure lets play aussehen, ein komplettes game durchzocken oder immer nur ein bisschen?

    was springt denn dabei raus mitzumachen ausser, dass ihr die videos in euren channel dann nimmt? ich mein ein youtube konto kann ja jeder aufmachen
     
  4. #3 1. November 2011
    AW: GLPN sucht jemanden für den News Bereich

    Hallo Lupina, Wir spielen alle spiel zu 100 % durch zumind. die Story.

    Es wird kein Geld geben da wir selbst noch am Anfang stehen. Aber der Vorteil von unserem Kanal ist das wir eine Gemeinschaft sind und dadurch ein größeres Angebot für den bzw. unsere Abonenten haben. Wir arbeiten einfach zusammen und haben dabei Spaß. Geplant sind auch treffen. Wo wir uns danna uf der Gamescom z.B. treffen und ein Video davon machen oder auch bei anderen Ereignissen. Ich hoffe ich konnte es dir ausreichend erklären =)


    Lg Baensch
     
  5. #4 3. November 2011
    AW: GLPN sucht jemanden für den News Bereich

    Push wir suchen immernoch =)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GLPN sucht jemanden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.217
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.912
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.996
  4. Texteditor gesucht

    Cresa , 22. Februar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.973
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.963