Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von uber, 2. März 2008 .

  1. 3. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    naja ist schon heftig

    aber was will man machen bei ner übelsten wind böe und dann im lande anflug wenn du weck gedrückt wirst vom wind

    da hat er das einzig richtige gemacht


    ach ja was ähnliches mit mir mal aufm wasser passiert bin fast von schiff geflogen weil der wind so brutal hart war
     
  2. 3. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    Echt krass, das hab ich heute gerade in den Nachrichten gesehen und schon is es auf raid rush^^. Naja die haben gesagt die Passagiere nach der Landung direckt in die psychische betreuung gebracht wurden.
    Kann ich mir gut vorstellen das die das nach dem Flug nötig hatten...
    Naja ich denke ich werde es mir das nächste mahl wen ich meine Ferien buche gut überlegen ob ich mit dem Auto oder dem Flugzeut reise.^^

    lg timmybong
     
  3. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    Oha haben die Passagiere echt nochmal glück gehabt. Und die Piloten haben echt sehr gute Arbeit geleistet! Ist sicherlich ziemlich schwer soeinen großen Vogel bei den windböhen sicher zu land bzw. am Himmel zu halten.
     
  4. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    habs gestern bei rtl gesehen
    das sieht echt verdammt übel aus
    dem piloten sollte man ne kleine gehaltserhöhunge geben ^^
     
  5. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd


    Genauso wie du deine Intelligenz. Moment mal...
     
  6. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    so´n blödsinn!! hätte der pilot keine skills wär´s derbst in die hose gegangen meiner meinung nach.
    aber da war auch noch ne gehörige portion glück am start sag ich mal, wenn die tragfläche schon den boden berührt is echt OOoooo ^^
     
  7. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    1.zuuuu schräg
    2. zu spät aufgekommen
     
  8. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    Zitat von cLam Beitrag anzeigen
    Pilot @ eher nich so skilled


    EDIT: habs mir anders überlegt -.- will kein stress verursachen und verkneif mir jeden kommentar über diese kindergartenkinder @ null hirn ..
     
  9. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd



    Genau so denk ich auch darkTerror.

    @ clam? schonmal irgendwie geflogen oder papier in der luft gesehen bei sturm???


    Nicht jeder Pilot hätte so reagiert, aber Lufthansa-piloten sind ja bekanntlich mit die Besten der Welt
     
  10. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    hab ich heut auch inner Zeitung drüber gelesen. Wahrscheinlich hat der Flughafen einen Fehler gemacht. Eig. sollte die Maschine auf Landebahn 33 landen, aber das 23, und auf der 33er war weniger Wind zu erwarten. Der Pilot is dann nochmal durchgestartet und auf der 33er gelandet.

    Der Pilot hat echt Respekt verdient,
     
  11. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    Omg :O habs heut inner Zeitung gelesen. Der Pilot hat meiner Meinung nach richtig viel Erfahrung, man muss bedenken das
    a) die böen unberechenbar sind
    b) der pilot die ganze Zeit weis was er für eine Verantwortung trägt
    c) kaum Zeit hat zu denken was er tun soll
    d) das Flugzeug mitwackelt d.h. sehr drängende Umgebung sozusagen

    Super reagiert meiner Meinung nach.
     
  12. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    man die labern alle in den Nachrichten usw das war wegen dem Sturm... -.- die haben alle kein Plan der pilot wollte beweisen, dass man auch mit nen flugzeug drifften kann,... naja eher nicht so witzig wollts trotzdem posten ^^ . Wieso wollten die eigentlich unbedingt landen? Hatten sie kein Treibstoff mehr oder technischen defekt oder etwas in der Art? Weil der Pilot hat ja selbst gemerkt wie stark der Seitenwind ihn trifft und das er viel zu schräg aufkommen wird.
     
  13. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    Bei starken böhen ist das normal sich in die Windrichtung zu drehen. Aber super gemacht von dem Piloten und jeder der hier mein 0 skill der weis nicht wovon er redet und sollte dan besser ruig sein, aber gut reagiert!
     
  14. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    Wenn du so willst darf hier garkeiner was schreiben,weil sich keiner von euch Nasen wirklich auskennt.
     
  15. 4. März 2008
    AW: Glück gehabt! Sturm + Flugzeug = blöd

    Das muss man erstmal draufhaben in dem Moment so zu reagieren, dass man gleich wieder durchstartet. Der hat garantiert schon die Ameisen auf der Landebahn rasiert
    Umso schlimmer find ichs dass der Pilot jetzt auch noch verklagt werden soll -.-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.