#1 29. Januar 2008 Ähm joa...das war knapp würd ich sagen^^ sehr knapp, aber eins muss man dem lassen, cool bleibt er http://www.chilloutzone.de/files/08012904.html + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte Booaaaahh ... das war EXTREM Knapp... wie kann man auch so Blöd sein und da am Rand stehen .. da kann alles passieren .. idioten! BW Haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte LOOOL guckt euch des rechte bein an.. hätte er mit dem net n schritt gemacht hätts den voll erfasst oO sau knapp + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte boar ist das knapp. So viel glück hat man nie wieder + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte Is der Taub... die Maschinen hört man doch schon auf mehrere 100m andüsen^^ Vorallem war das noch eine der lautesten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte da hätte kein daumen mehr dazwischen gepasst + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte das beste ist das er einfach weiterläuft als wär nix gewesen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte OMG das ist mir auch mal passiert jedoch fuhr der wagen nicht sooo schnell. Aber ich bin nicht so cool geblieben wie der. So krass ej. + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte lol geil aber extrem knapp ^^^^^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte Er denkt sich vllt dass niemand gesehn hat, dass da ein Auto durchfuhr... Ging ja auch verdammt schnell... Also lieber nix anmerken lassen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte vielleicht hat ers selber nichtmal gemerkt xD^^ #mkey + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte haha nice was ein glückspilz + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte ich würde sogar sagen der seine weste gestriffen !!!! krass mein herz würde an seiner stelle danach stehen bleiben schutzengel gehabt!!! + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. Januar 2008 AW: Glücklicher Streckenposte locker geht er weiter will nen 2ten menschen sehen, der so cool gebleiben wäre + Multi-Zitat Zitieren