"Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PaRaD0X, 7. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2009
    Hallo,

    gibts denn eine Art "Glücklichmacher" wie etwa Alkohol oder Drogen nur eben keins von beiden?
    Mein Hintergrund: Ich bin öfters der Fahrer für unsere "Partytruppe" und kann daher nix rauchen und trinken. Nur leider bin ich dann auch nicht so gut drauf, wie die anderen der Gruppe. Gibts da ein anderes/ähnliches Mittel oder in der Art? Ich mein jetzt nicht Schokolade .

    Thx!
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Soll ja Musik geben die High macht, weiss aber nich inwieweit das funktioniert, glaube da eher nicht dran.


    Ansonsnte fällt mir nichts ein, kenne das selber weil ich auch oft Fahrer bin, mich störts eigentlich nich weils lustig genug is wie sich manche Besoffene verhalten, das ist Entschädigung genug ^^
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    joggen am morgen ist geil! es gibt da dieses läufer syndrom oder sowas ähnliches, dein körper schüttet beim laufen glücksgefühle aus , ist krass geil^^
    also man kann auch ohne alk etc spaß haben, ganz meine meinung! versuchs mal mit witzen etc, oder guck dir yakitate japan auf youtube an, das ist einfach nur epic, da haste bestimmt was zu lachen
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    kenne viele frauen die auf schokolade schwören...auch wenn du das nicht meinst

    du könntest dir auch eine zum rummachen suchen, beim küssen etc sollen ja auch glückshormone ausgeschüttet werden. oder tanz!
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Mach dir doch ein schönes Tee von Pilzen das wird dir weiter helfen oder NINTENDO DS!!!

    Gruss mitro-nitro
     
  6. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Das Teil hier macht total high !! Ganzkoerperextase + Seelischer Frieden deluxe

    {bild-down: http://www.hobnox.com/index.media.702440a2c321afac9f0ea11dfbb12358}

    11843252585.jpg
    {img-src: //www.restpostenserver.de/fotos/11843252585.jpg}


    Bekommst du fuer 5€ bei Kik o.ä. ... aber dass dir das von nem Freund machen. Immer schoen langsam udn sanft auf und ab und hin und her bewegen. Dazu am besten noch die Augen schliessen und du wirst ein komplett neues Gefuehl entdecken
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Das ist auch ein Grund, warum ich der Fahrer bin ;-).

    Aber gerade am Anfang ist es schwer, bei Laune zu bleiben wenn die anderen sich warmtrinken. Und am auf der Heimfahrt muss man sich die 8 Promille im Auto gefallen lassen ...
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Ess etwas fettiges, was das dir gut schmeckt.
    Es sollte schon etwas deftiges und nicht süßes sein.

    Hat bei Männern den gleichen Effekt wie bei frauen was süßes, nur dass es männer essen wenn sie glücklich sind und frauen wenn sie traurig sind
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    habe mal bei galileo gehört, dass da sex hilft. da bei dem geschlechtsakt sehr viele glücksgefühle ausgesendet werden. das hilft auch als streßabbau, sagten die^^

    ich brauch nur ein gutes lied, dann gehts mir wieder bestens^^
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    beim joggen schüttet der körper endorphine aus.
    im detail:

    Joggen macht high - und schmerzfrei: Forscher weisen erstmals die Ausschüttung körpereigener Opioide im Gehirn beim Ausdauerlauf nach


    auch wenn man vollgefressen ist bekommt man einen ähnlichen zustand.
     
  11. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    so nen teil hab ich =) und zwar in nem 1 euro shop für 1 euro gekauft also für 5 euro wurdeste übers ohr gehauen
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Hihi, 1€ noch bess0r. Wusste nur dass die relativ billig sind, meine Mum hat mir mal eins mitgebracht
     
  13. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Gute musik?^^
    N film am steuer gucken?
    vlt. n kleiner snack?^^
    das macht mich glücklich ^^
     
  14. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    richtig scharf essen (nichts für schwache Zungen). Durch das Capsaicin werden Endorphine freigegeben. Musst allerdings ne gewisse menge Essen. Ich empfehle eine Salza mit Golden Habaneros
     
  15. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    was alles schüttet noch endorphine aus? das wäre mal interessant zu wissen um einen gewissen rausch "manuell" zu erzeugen

    weiß da jemand ncoh mehr sachen?
     
  16. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    wollte schon schokolade schreiben

    aber wie schon gesagt wurde, sport hilft dabei auch.

    geh vorher ne runde joggen,radln,schwimmen.

    macht dich lebendiger, und ja ruhig ne rippe schoki danach 8)
     
  17. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Also bei mir ist es Abends die Musik, die mich in Stimmung bringt....

    Sonst eig nichts

    Viel Red Bull für ZuckerSchock
    Dann gehts ab

    so far,
    sn00p
     
  18. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    wie wärs mit lachgas? ;D
    fängst mega an zu lachen, und auch ne zeitlang danach biste immernoch voll happy...
     
  19. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    soll er jetz anfangen in der disco zu joggen oder was??

    ohman

    wenn es so gute "glücklichmacher" gäbe die nich aus alk oder drogen wären würde ja jeder diese nehmen doch leider is die auswahl begrenzt und in einer disco schwer zu bekommen

    was mir jetz einfallt is,das du einfach ne tusse sucht und dich mit ihr unterhälst,da vergeht die zeit immer schneller....wenn du gut bist und sie betrunken machst geht da bestimmt auch noch einer haha

    bist du der einzige der 18 is? wenn nich,dann wechselt euch dochmal ab
     
  20. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    ich hatte das selbe problem und die lösung ;-)
    geht zwar in die richtung von drogen, hat jedoch keine nebenwirukung wie bei speed oder kokain :-D

    es nennt sich "medikinet" wird kindern verschrieben wenn sie ADS haben ... ist ähnlich wie ritalin nur hat sich bestätigt dass normale leute die ritalin nehmen auch leicht agressiv werden .. beim einen so beim andern so..
    du denkst vll hää ADS ..machen die dinger nicht ruhig ?? NEIN auf einen menschen der KEIN ADS oder ADHS hat wirkt das paradox ^^ könnte man so sagen.. man wird leicht aufgedreht :-D
    naja also medikinte macht wirklich wie du schon gesagt hast glücklich und wirkt für ca 1- 3 stunden ... sei trotzdem vorsichtig weil man sich das nicht einfach so bestellen kann und man auch als fahrer dann wenigstens einen attest dafür haben sollte, sollte die polizei (was eher selten auftritt weil man ja durchs röhrchen blasen muss) mal kontrollieren.
    beim fahren solltest du keine probleme haben wie beim alkohol du wirst halt nur leicht zappelig ,hast bock auf tanzen und fühlst dich super ;-)

    hoffe man konnte dir damit helfen auch wenn es nicht so ganz das haushaltsmittel aus der küche ist ;-)


    mfg TR!xX


    Edit: okay ich hab noch mehr gefunden ^^

    der wirkstoff heisst Methylphenidat und ist auf wikipedia zu finden
    das mit den nebenwirkungen stimmt ALLES nur sollte man beachten dass du höchstwahrscheinlich nicht jeden tag 3 von denen reinhaust
    probiers halt erstmal mit ner halben

    einzige nebenwirkng die dich betreffen wird ist , dass du keinen hunger haben wirst tipp von mir.. ess einfach davor gut und solltest du das nciht getan haben ess einfach was, auch wenn du keinen hunger hast !
     
  21. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    gibt verschiedene Sachen:
    * Sex z.b. oder nen Marathon laufen, da werden extrem viele Glückshormone ausgeschüttet
    * L-Tryptophan (Tryptophan – Wikipedia), was auch in Schokolade vorhanden ist bzw 5-HTP als Stimmungsaufheller

    Weiter könntest du es mit verschiedesten Medikamenten versuchen aber man kann auch ohne Hilfsmittelchen Spaß haben


    @TR!xXZT4R: Wenn du Methylphenidat nimmst, würde ich drauf tippen das bei einem Drogenschnelltest ein Streifen bei Amphetaminen auftauchen wird (Passiert auch bei Ephedrin [bei Ephe nie Schnelltest zustimmen, beim Bluttest testen die nämlich nicht darauf]).

    EDIT: Sei verantwortungsbewusst und fahre nicht unter dem Einfluss von irgendwelchen Betäubungs- bzw Genussmitteln oder Medikamenten!

    EDIT 2: Probiers mal mit I-Dooser, durch die Geräusche soll man ja angeblich drauf werden
     
  22. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    wie wärs einfach mal wenn du dich an die gute alte zeit zurück erinnerst wo du noch ncihts geraucht udn gesoffen hast oder sonst was eingeschmissen hast udn vllt. denkst du dann mal über deione leben nach und kommst zu dem entschluss "hey ich brauch son scheiß garnicht um glücklich zu sein, ich muss das glück nur in mir selbst finden" und dann gehts dir auch besser verscuhs doch mal.
     
  23. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Hört sich irgendwie schwul an

    Naja, hab derletzt auch son Ding gesehn, aber eher dran gedacht, dass es was für die Küche ist.

    @topic:

    Unterhalte dich oder flirte mit Mädls, das is doch auch immer ein cooles Gefühl wenn sich dann jemand zu dir hingezogen fühlt
     
  24. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    jops da hast recht ;-) wie gesagt jeder muss das für sich wissen... aber im prinzip biste da ja hell wach .. wie nen kaffee am morgen :-D spaß

    iDoser kenn ich und habe es selber ausprobiert

    hol dir die Mp3 Dateien Hand of god soll heftig sein ;-)
    Nachteil: die prozedur dauert 45 minuten udn du musst das in ruhe machen !!!
    denke mal dass du dich aber vorher meistens mit den freunden triffst und deswegen fällt die möglcihkeit ins Wasser.
     
  25. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    kann ich nur empfehlen hatte ich mal beim zahnarzt..kranker scheiss...du denkst du bist vollmatto im urlaub und so megageil...

    aber könnte auch probleme mittem auto fahren geben...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.