"Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PaRaD0X, 7. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Redbull zumindest als Placeboeffekt . In Bananen ist auch ein Glückshormon namens Serotonin sowie Tryptophan drin. Hab damals ne Staude mit 8 Bananen inerhalb ner halben Stunde gegessen und bin im Dreieck getitscht. Davon erzählen sich heute noch Kollegen von mir ^^ Kannste mal ausproieren.
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Hab vorhin durch Zufall gelesen, dass n Medikament rauskommen soll, welches den Serotonin Spiegel stiegen lässt, das ist zulässig, macht nicht fahrunfähig soweit ich weiß und du wirst auch beruhigt und glücklich damit^^

    hoffe dir hilft das,

    mfg
    F-F

    PS: wie das Medikament heißt weiß ich jetzt nicht genau, schau nochmal nach irgendwas mit "Melancidrin" oder sowas....
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    mein gott
    ich glaub hier posten die ganzen 9-13 jährigen die die wirkung von alkohol und anderen drogen noch nich kennen. was ihr tielweise für eine postet is echt geil =)

    also ich könnte dir da was raten..wird aber unter umständen teuer.
    wenn du ne freundin hast dann nehm sie mit, lass deine kumpels raus fahr auf nen feldweg und vögel sie einfach nen paar stunden. zur not ♂️ falls du es ohne nich schaffst sie solange zu beglücken. falls du single bist, und jetzt wirds teuer, bestell dir ne private ***** bzw hol dir eine vom straßenstrich in deine karre und fahr wieder zu dem besagten feldweg.

    aber andere vergleichbare "glücklichmacher" gibts nicht..
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    du musst dir dick alle 5 min eine runterholen / runterholen lassen
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Kurze Frage an alle die Lachgas empfehlen: wisst ihr was Lachgas ist?

    Offensichtlich nicht - es ist ein Narkosemittel. Danach wirst du nicht mehr autofahren.


    Wechselt euch ab mit dem Fahren, nimmt öffentliche Verkehrsmittel - wenn nicht möglich vielleicht Kosten für ein Taxi teilen?

    Oder versuch mal einfach so in Partystimmung zu kommen.

    Aber das du ernsthaft nach Mitteln suchst um in eine bessere Stimmung zukommen die vielleicht dein Leben sowie das der MItfahrer gefährdet - naja.
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Nimm deine Freundin mit wenn du eine hast

    Die macht mich jedes mal glücklich ohne ALK/Drogen
     
  7. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen


    achja und das ding soll er in der disko benutzen?! =) =) =)

    b2t. gute laune und halt und vlt n anderen suchen, der auch nüchtern ist, um sich "normal" zu unterhalten ooooder um chicksen abzuchecken
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    geh zum arzt sag du hast ads lass dir ritalin verschreiben
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Hab mir Letztens 8 Ritas durch die Nase gezogen da kannst auch gleich Peter ziehn, würd ich Bein Auto fahren besser sein lassen.

    Würds so hinnehmen und Bein nächsten Mal darf halt andrer den Coiffeur spielen.
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Glücklichmacher nummer 1 : sucht euch ne Freundin
     
  11. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    jo geht mir genauso, mehr brauch ich zum leben nicht


    KEINE MACHT DEN DROGEN!!!

    love peace!!
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    einfach viel lachen.. ^^ dann biste sowas von glücklich..
    naja alk und rauchen sind als glücklichmacher eher relativ zu sehen^^

    ..lach einfach.. mach faxen oder sowas.

    musik hören jo das reicht eigentlich für gewöhnlich.
     
  13. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen



    Brauch ich auch nicht (wers glaubt) Freundin gut und schön die Substanzen gibt’s und werden ja erfolgreich vermarktet Frauen auch. In gewissen Situationen sind Stimulanzien nicht schlecht und deswegen nicht weg zu denken aber wen man den Verantwortungsvolle Rolle übernimmt wie den Partybus zu spielen sollte man des lassen.Wikrkliche Alternativen gibt’s auch nicht zu Alk und Co.
     
  14. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    mit mädchen rummachen oder schokolade essen.

    aber wenns dir auch darum geht wachzubleiben, weil du ahrn musst, dann hol dir kofeinpulver oder tabletten. das amcht zwar nicht glücklich oder so, aber hilft beim wachhalten (sehr gut) und man braucht net viel bezahlen. google spuckt da viele ergebnisse aus

    ansosnsten mach was von den dingen die ich oben genannt hab, viele alternativen gibts da net.
    alles was irgendwie sinneswahrnehmungen stört fällt ja weg.

    und das ding für die kopfmasage is sau geil, wir ham auch so eins, hol dir das auf jeden fall:]
     
  15. 7. Juli 2009
    AW: "Glücklichmacher" - Kein Alk/Drogen

    Ok . Dann mal vielen Dank. Ich werde morgen mal sehn, was ich auf die schnelle auftreiben kann...

    Dankeschön an alle!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.