#1 4. Juli 2007 beeindruckend, witzig, kurios, unglaublich, erstaunlich, Humor, R + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: Glühbirne leuchtet seit 1901 hab ich schonma was von gehört, beeindruckend. da kommt man sich bischen verarscht vor wenn man die birnen von heute ausgehen sieht. + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: Glühbirne leuchtet seit 1901 Is ja auch extra gemacht! Damit wir kaufen! Technisch gesehen kann eine Glühbirne ewig leuchten wenn ich mich nciht irre. + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Glühbirne leuchtet seit 1901 Na ihr beide seid ja so Helden, schaut mal mit wie viel Watt die Birne ""brennt"", da kriegt man ne Alltagslampe auch ewig zum laufen, aber hell wird nen Zimmer davon sicher nicht. Das wäre wie nen Kerzenlicht ^^ Naja lustig find ichs ned eher kP + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: Glühbirne leuchtet seit 1901 echt krass schon so lange kann man sich garnicht vorstellen. da eine glühbirne bei mir max. 1 jahr hält. mfg B33Lz3Bo$$ + Multi-Zitat Zitieren