gmail account von android handy entfernen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Zereus, 6. September 2010 .

  1. 6. September 2010
    hi leute, ich hab ein riesiges problem

    ich hab am wochenende mein handy verloren, bzw wurde es gestohlen(festival zelt leer geräumt -.-). darauf laufen 2 emailadressen.
    die erste wichtige vom provider konnte ich bereits deaktivieren. die lief nur als weiterleitung in meinem gmail account.

    die zweite kann ich aber nicht einfach deaktiveren. das ist der account der mit dem handy gekoppelt wurde. kann ich das vom pc aus lösen oder muss ich alle meine mailadressen ändern.
    der könnte an ziemlich sensible daten von mir kommen und das nervt mich mehr als die tatsache das ich kein handy mehr habe.

    brauche da jetzt mal schnell hilfe,
    danke im voraus
     
  2. 6. September 2010
    AW: gmail account von android handy entfernen

    Denke dir bleibt nichts, als die Emailadressen zu ändern, bzw die Passwörter.
    Wenn er dann versucht die Emails zu lesen und das Handy sich mit dem Server
    verbindet muss es ja das Passwort eingeben, was du ihm mitgeteilt hast und wenn
    das nicht mehr funktionert, sollte er deine neuen Emails eigentlich nicht mehr lesen können.
     
  3. 6. September 2010
    AW: gmail account von android handy entfernen

    das selbe ist mir auch gerade eingefallen. pw ändern müsste eigentlich funktionieren.
    hab nur grad schiss bekommen

    danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.