gmx-mail mal bei thunderbirt anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von encud, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    hallo ich würde gerne meine mail addresse die ich bei gmx laufen habe, bei mozilla's thunderbirt anzeigen lassen... nur leider weiß ich nicht was ich z.B. bei "Typ Ihres Posteingangs-Server" auswählen und dann hinschreiben soll/muss... kann mir das vllt jemand erklähren???
    würde mich sehr um schnelle hilfe freuen!!
    gruß encud
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: gmx-mail mal bei thunderbirt anzeigen lassen

    guck mal bei der hilfe bei gmx. EIngangssever ist POP: pop.gmx.net Port 110 (standart)
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: gmx-mail mal bei thunderbirt anzeigen lassen

    Geb einfach mal bei Google "Gmx" und "thunderbird"/"Outlook" ein.
    Da bekommst du dann gleich ne ausführliche Anleitung, wie dus Einstellen musst, und was du eingeben musst.
    Die Zeit brauchst dir aber auch nicht zu nehmen, ich poste gleich mal den Link zu der Erklärung:

    Erlärung

    MfG
    the.island.guy
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: gmx-mail mal bei thunderbirt anzeigen lassen

    vielen dank so geht es:) dann kann ich hier ja closen:)
    gruß encud
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gmx mail thunderbirt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.039
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.341
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    789
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.003
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.760