gmx.net passwort ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von george108, 21. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2005
    Ich hab ein dummes Problem. Ich habe dummerweise mein Passwort und meine geheime Frage von gmx.net vergessen. Glücklicherweise kann ich mich mit meinen Laptop einklinken, weil ich dort das Passwort hab speichern lassen.

    Meine Frage:

    Wo ist im Laptop das Passwort gespeichert? Könnte ich diese Datei dann auf meinen Pc übertragen?

    Danke schon mal im Voraus.

    thx George
     
  2. 22. März 2005
    Also ich hab Firefox da kann ich gespeicherte PWs auch im Klartext anzeigen lassen...

    was nimmst du her?
     
  3. 22. März 2005
    nein am lap hab ich leider den internet explorer.

    george
     
  4. 22. März 2005
    es gitb in der hackersection nen progi mit dem du ***** in klartext anzeigenlassen kannst!!

    windietrich is zB so ein progi!

    MfG da Che
     
  5. 22. März 2005
    Noch ein Proggi

    Pants!off
     
  6. 22. März 2005
    Also ich finde windietrich das beste und einfachste programm hier unten kannst es runterladen. Sind nur 150kb!


    |DOWNLOAD|
     
  7. 22. März 2005
    ICh hab bei gmx.de gesehen das man, wenn man mit einem Mailproggi sich noch verbinden kann, sich das Passwort zusenden lassen kann.
     
  8. 22. März 2005
    Danke schön für eure Antoworten, aber wenn cih bei bei Gmx diese Progs verwende zeigt er trotzdem ncihts an.

    Bei dem einen hab ichs markiert und ALT+ F1 gedrückt
    und beim 2ten bin ich mit der Lupe darüber gefahren.

    Keine Reakion. gibt es keien Möglichkeeit beim IE einen ORdner rüberzukopieren?

    george
     
  9. 22. März 2005
    ich habs vielleicht, geh auf extras --> internetoptionen --> einstellungen (temporäre ...) --> dateien anzeigen, dann nach gmx suchen

    dann die datei auf deinen benutzernamen vom computer ändern, rüberkopieren, ins selbe verzeichniss setzen

    wenns funzt, bitte ne gute bewertung geben
     
  10. 23. März 2005
    Ich würde gmx einfach eine Email schreiben
     
  11. 23. März 2005
    Nein ich find in dem Ordner keien Gmx datei.

    Naja trotzdem danke.

    george
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.