GMX was uppen??? (Gefährlich???????)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BigB, 12. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2005
    Hey,

    Ja wollte ma wissen wie das mit GMX ist ob das gefährlich ist oder so.....

    Weil ich habe dort drei E-mail adressen und das wären ja 3GB Space.....

    Aber wenn es nicht gefährlich wäre, warum macht das dann hier keiner!?!?!

    Naja wäre net wenn mir wer helfen könnte....

    Mfg BigB
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2005
    ich hab es hier mal gemacht mit frontpage is nix passiert aber ich würd n andere mail machen als deine standart ; )
     
  4. #3 12. Oktober 2005
    Ja das ist mir klar das ich da dann nicht meinen richtigen Namen angebe usw.... :)

    Danke für die Antwort....

    Wenn jemand meint das es gefährlich ist und nen grund dazu hat kann ja nochma posten...

    Mfg BigB
     
  5. #4 12. Oktober 2005
    Also, wenn du auf einen Account 1 GB haust, dann könnens nur 2 LEute saugen, weil du nur 2 GB traffic hast.

    und von MediaCenter zu MediaCenter beamen kostet auch traffic.
     
  6. #5 12. Oktober 2005
    Wie jetzt echt???

    Woher haste das ich finde das in den Geschäftsbedingungen usw net??

    Mfg BigB
     
  7. #6 12. Oktober 2005
    also ich habs auch so gehört!
    das hat dann net wirklich viel sinn!

    weil wenn du nen film uppst (~1GB) dann können pro monat 2 leute leechen und das zahlt sich net aus!

    ich glaub halt das nach einem monat der traffic wieder zurückgesetzt wird!
    und das mit den beamen weiß ich net!
    ich glaub früher mal hat das keinen traffic gekostet aber mitlerweile!
    mfg
     
  8. #7 12. Oktober 2005
    Genau. Früher wurde der Traffic von Account zu Account nicht gerechnet, da konnte man immer alles so verteilen, dass es jeder auf seinen Acc geschoben hatte und es von dort gezogen hat. War im Gulli-Board fast standart.
    Irgendwann haben die des dann auch ma gepeilt desswegen geht das Flashen jetz auch vom Traffic ab.
    Im neuen Monat wirds jedoch wieder zurückgesetzt.

    Alles in Allem: Gute Idee, leider etwas spät ;)
     
  9. #8 13. Oktober 2005
    Ja, ja früher war alles besser.... wenigstens bei GMX.
    Da konnte man Prima Filme hinundher laden. Dann kam die Limitierung bei Beams. Dann hatten noch paar Leute noch ne gute Idee. mit der Weitergabe, das hat aber auch nicht geklappt wegen der Unzuverlässlichkeit.
     
  10. #9 13. Oktober 2005
    Früher wars echt besser, da konnte man die sachen noch in sein Media Center "Flashen", dann wurde kein Traffic verbraucht, nun verbraucht alles Traffic...

    Also, wenn du ne Rar z.b. mitm namen "Nordsee.rar" nennst, und nen recht gutes PW machst ist das doch recht sicher :]
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GMX uppen Gefährlich
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.516
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.017
  3. GMX Premium - Fake Daten

    Fr3D , 14. Oktober 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.745
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.989
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.276