Goalunited 2012

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hannickstar, 28. Januar 2012 .

Schlagworte:
?

Welchen Fussballmanager (Browsergame) spielt ihr?

  1. Goalunited 2012

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Goalunited Classic

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. OFM (Onlinefussballmanager)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Keins der oben genannten Manager

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. 28. Januar 2012
    Hey Leute, wollte mal Fragen wer von euch den Fussballmanager "Goalunited 2012" spielt?

    Stellt euch & euren Verein doch einfach mal vor

    Welche Liga seit ihr?
    Welchen Vereinsnamen habt ihr?
    Wie verläuft euer Trainingsplan?
    Bestehen allgemeine Fragen zum Spiel?!
    Tipps / Tricks für Anfänger !
    Forderungen für Freundschaftsspiele...
    und, und, und ...

    Nun zu mir & meinem Verein:

    Vereinsname: Kleyer FC
    Gerade die Meisterschaft in der 10. Div. mit dem 1. Platz bestanden & direkt in die 7.1998 Div. aufgestiegen :angry: ansich ein zu hoher Sprung, da ich nun viel stärkere Mannschaften in der Liga habe.
    Besonderes Training: Trainingseinheiten sind täglich verschieden aufgeteilt, so dass Wöchentlich jede Trainingseinheit min. 2 x vorhanden ist.
    Managerlevel : 21

    Bei Freundschaftsspielen, gerne forderung senden


    Nun zu Euch



    MfG

    -Hannickstar-
     
  2. 28. Januar 2012
    AW: Goalunited 2012

    Naja, es geht ... bin auch noch bei Classic, allerdings finde ich die Situationen mit dem Stadion, mit der Jugend und den Erfolgen deutlich besser bei 2012 als bei Classic.
    Der Nachteil bei 2012 sind natürlich die Booster-Packs, von denen ich so oder so nicht gerade viel halte -.-
     
  3. 28. Januar 2012
    AW: Goalunited 2012

    kannst du mir was über die jugendarbeit erzählen ? als ich das das letzte mal gespielt habe gabs das da noch nicht :thumbsdown:

    edit: achja und sag auch mal was diese komischen booster und karten sind ich hab das nicht gecheckt
     
  4. 28. Januar 2012
    AW: Goalunited 2012

    Jugendarbeit bei Classic?
    Ganz Easy, ich gehe beim Jugendtraining nur auf Sturm also Torabschluss, d.h. beobachte gleichzeitig auch nur Stürmer in der Jugend.
    Jugendtrainer mit Erfahrung auf 100 & Fähigkeit auf ca. 60 ist schon Top ( wie bei mir ) wie ich finde.Es reicht zumindest für gute Jugendspieler.
    Habe mir nach einigen bemühten Wochen nen Jugendspieler mit Durchschnittsstärke von 3,4 in meinen Kader geholt, der hat mitlerweile 4,4 & wird bei gutem Training auf ne knappe Durchschnittsstärke von 8-9 kommen ...

    Nunja, bei 2012 ist mit den Booster-Packs bisschen doof, wie ich finde.
    Es gibt Packs für Taltente die man den Spielern geben kann bis zu 4 x Talentslots.
    Dann Trainings-Packs, die das Training aufjedenfall viel höher und besser machen, wie als wenn man das normale Tarining macht (nebenbei ).
    Dann gibts noch ingame Packs, dass währen die Packs, die man im SPIEl zur 2. Hälfte einsetzen kann, wie z.B. bei Rückstand "Alles noch Vorne" oder "Abwehrbollwerck" etc., haben halt den Nutzen das Spielgeschehen in der 2. Hälfte deutlich zu beeinflussen.

    Allerdings halte ich allgemein nicht viel von den Booster-Packs, sie sind zwar nicht gerade Teuer, aber ich finde es reciht vollkommen es ohne zu Spielen.


    Hoffe konnte dir Helfen




    MfG

    -Hannickstar-
     
  5. 28. Januar 2012
    AW: Goalunited 2012

    ne jugendarbeit bei 2012, bei classic sollte ich das nach 2 jahren schon durchschaut haben :lol:

    das mit den boostern klingt ja ziemlich derbe nach yu-gi-oh und kommerzlümmelei :thumbsdown:
     
  6. 29. Januar 2012
    AW: Goalunited 2012

    Naja, bei 2012 kann ich noch nicht wirklich was zur Jugendarbeit sagen, da ich erst Managerlevel 21 bin, ab level 25 kann man das Jugendcamp bauen & sich erst mit der Jugendarbeit beschäftigen.
    Allerdings kann ich dir was dazu sagen wenn es soweit ist


    MfG

    -Hannickstar-
     
  7. 14. März 2012
    AW: Goalunited 2012

    Ich zock auch classic & 2012
    Classic zock ich aber eigentlich nur noch so nebenbei da mir 2012 mittlerweile viel besser gefällt, auch wenn das mit den Boosterpacks die man kaufen kann finde.
    Ich bin bei 2012 von anfang an dabei und jetzt in der 7. Saison und bin in der 5. Div.
    Bisher konnte ich mir eine Meisterschaft sicher, das war direkt in der 1. Sasion in der 5. Div.
    Zur Zeit bin ich im Managerlevel 50.
    Vereinsname ist SuS Oespel-Kley

    @ Balo

    Zur Jugendarbeit kann man auf jeden fall sagen das es viel leichter ist als bei classic.
    Man kann bis zu 3 Spieler beobachten, das aber auch erst wenn man das Jugendcamp auf Stufe 3 hat.
    Die werte werden dann nach und nach aufgedeckt und zwar so.
    Nach ein Spiel wir das Alter aufgedeckt.
    Nach zwei weiteren spielen : Spiel 1 Charakter Spiel. 2 Fuß.
    Nach drei weiteren spielen : Spiel 1 Form Spiel 2 Erfahrung und Spiel 3 Durchschnittsstärke
    Nach 5 spielen dann Fähigkeiten : Spiel 1. Torwart. Spiel 2. Zweikampf. Spiel 3. Spielaufbau. 4 Passspiel. 5 Spiel Torschuss.
    Sprich es dauert 11 spiele bis man ein Jugendspieler hochziehen könnte. Da es 2 Jugendspiele die Woche gibt geht das relativ flott.
    Man kann den spieler aber auch noch 3 weitere Wochen beobachten und dann bekommt der Spieler ein Talent.
    Beim Training kann man bis zu 3 zusätzliche individuelle Trainingseinheiten für ein spieler auswählen, aber da man nur 3 individuelle Trainingseinheiten hat kann man entweder alles auf ein setzen oder auf alle verteilen.
    Im großen und ganzen alles recht einfach.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.