GOD BLESS AMERICA (Komödie) - von Bobcat Goldthwait

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 28. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    GOD BLESS AMERICA


    Bild
    {img-src: http://www.dreadcentral.com/img/news/sep11/gba.jpg}​

    Director:
    Bobcat Goldthwait

    Starring
    Joel Murray, Tara Lynne Barr

    Release date
    May 11, 2012 (In Theaters), April 6, 2012 (iTunes, Video On Demand)

    Inhalt:
    Quelle:worstpreviews.com


    Bilder

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://media.tiff.net/contents/stills/God-Bless-America.jpg}

    Bild
    {img-src: http://media.tiff.net/contents/stills/God-Bless-America-2.jpg}

    Bild
    {img-src: http://media.tiff.net/contents/stills/God-Bless-America-3.jpg}

    {bild-down: http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/full/362234697.jpg?Expires=1327707460&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=FdobxO~E5nD5y6hFLLThIayox3bB2z7Zfnl1TR68j6Ji3npzgKr4ajH9RL3l76RmX CusqqpRkLSDVOMQCkYkSV~nP11Xd1QPN0j4I4z2QX9PerMRE20pPrMmYu9owL0tLKoorgUuPOcw-xLwp7LX1sxt4m0CiREvQhCadSbBlaI_}




    Das hört sich mal nach einem Streifen im Sinne von NATURAL BORN KILLERS an.
    Bin sehr gespannt, ist ja nicht mehr lange...

    HF
    Death-Punk
     
  2. 8. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GOD BLESS AMERICA (Komödie) - von Bobcat Goldthwait

    Hi,

    hier noch der GREEN BAND Player


    HF
    Death-Punk
     
  3. 11. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GOD BLESS AMERICA (Komödie) - von Bobcat Goldthwait

    Hi,

    der Film wird bestimmt gut. Das featuerette ist auch schonmal sehr interessant




    HF
    Death-Punk
     
  4. 1. März 2013
    AW: GOD BLESS AMERICA (Komödie) - von Bobcat Goldthwait

    Ich hol das Thema mal aus der Versenkung, muss ja kein neues aufmachen

    Also, ich kann euch den Film nur waermstens ans Herz legen. Das ist richtig großes Kino, was einen mal erstmal sprachlos und ernunechtert zuruecklaesst.

    Um Filmtipps.at zu zitieren :

     
    1 Person gefällt das.
  5. 1. März 2013
    AW: GOD BLESS AMERICA (Komödie) - von Bobcat Goldthwait




    stimme ich dir voll zu. und auch wenn der grundgedanke irgendwie moralisch nicht so richtig vertretbar ist, fasziniert doch der gedanke, wie schön es doch wäre, wenn jemand wirklich so ausrastet :-D und wer hat nicht schonmal gedacht, das manche personen auf rtl (jaja, dem sender mit dem "N" für Niveau") tod gehören. ich erinner nur ma an die olle aus frauentausch, die nicht lesen kann und meint das fernsehen bildet (...na zum beispiel...kindererziehung....kochen....omg da kommt wieder hass hoch).

    aber um beim thema zu bleiben:

    großartiger film, macht spaß zu gucken!
     
  6. 2. März 2013
    AW: GOD BLESS AMERICA (Komödie) - von Bobcat Goldthwait

    Absolut geiler und einzigartiger Film.
    Definitiv eine Empfehlung wert, einer der besten Filme des letzten Jahres!
     
  7. 2. März 2013
    AW: GOD BLESS AMERICA (Komödie) - von Bobcat Goldthwait

    Hi,

    ich finde auch das es ein sehr guter Film, mit einer klassen Optik und noch viel besseren Dialogen ist. Das Gesellschaftsbild, welches gezeichnet wird ist wirklich sehr real und trifft nur so vor Ironie und beissender Satire.
    Fast schon ein Klassiker, der in die gleiche Kerbe schlägt wie Natural Born Killers, nur aus ner anderen Richtung

    08/10​


    Cu
    Death-Punk
     
  8. 4. März 2013
    AW: GOD BLESS AMERICA (Komödie) - von Bobcat Goldthwait

    Nach der Szene mit dem Baby wollte ich zuerst ausschalten, das fand ich ein wenig zu heftig, aber zum Glück habe ich weiter geschaut

    Iwo kann man dem seine Handlungen verstehen und nachvollziehen, aber Selbstjustiz ist eig. nie ne gute Sache, außer in Filmen oder Spielen

    Gerne und auch öfters rege ich mich selbst über das schon lange nicht mehr geschaute TV Programm auf, dann rege ich mich auch auf, dass es mich überhaupt aufregt...

    Diese Zapping Szene, wo er am Anfang nicht schlafen kann war ziemlich realitätsnah und sowas kann man auch zum Größten Teil im deutschen TV "bewundern", ein Blick auf unser kulturell wertvolles Dschungelcamp.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.