God bless America!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aufklärung2012, 18. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    AW: God bless America!

    wie deadsilence schon sagte, die haben genauso wie wir eine unschuldsvermutung (genau jene die herr schäuble abschaffen will). das problem liegt glaub ich daran, dass guantanamo nicht auf amerikanischem territorium liegt, deswegen gilt dort nicht das amerikanische rechtssystem und die können im prinzip machen was sie wollen.

    aus deinem post ging nicht hervor, was du gemeint hast. bei "opfer von diktatoren" denke ich nicht sofort an den golfkrieg.

    und für so realitätsfern halte ich mich nicht
    der kampf gegen den kommunismus war in wirklichkeit keiner, sondern ein kampf gegen den totalitarismus. wenn man als vorwand für eine diktatur den kommunismus missbraucht, heißt das nicht, dass diese zwei synonyme sind.
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: God bless America!

    Ich werde das nächste mal halt Opfer des Größenwahns von Diktatoren schreiben.

    Das was halt das Problem am Rätesystem. Es wird zwangsläufig zur Diktatur führen. Aber wie gesagt, die wesentliche Forderung des Kommunismus/Sozialismus, die Verallgemeinerung der Produktionsmittel wurde durchgeführt und das beschränkt immer die Freiheit des Einzelnen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.