"God.Of.War.2" mit Festplatte spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von .eroL, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    Hoi,

    hab jetzt GoW2 dl version also 8139 MB groß, wenn ich diese auf die festplatte vom kumpel drauf tu, kann ich sie nicht spielen. Beim starten erscheint einfach ein schwarzer bildschirm, sonst nichts!
    andere spiele funzen aber perfekt. o,o''
    Ich habs mit HDL-Loader und HDadvance 3.-0 versucht, beides geht nicht!
    ich hab davor natürlich die iso mit toxics dl patch gepatcht hat aber nichts gebracht!

    und das spiel ist NICHT defekt, ich habs nämlihc aufm DL gebrannt und da ich nen chip habe, lässt es sich so, also mit chip, PERFEKT spielen ^^

    weiß einer wie ich (oder besser gesagt mein kollege^^) es auf der festplatte spielen kann?

    ps: das spiel ist der absolute hammer ^^ total geil einfach
     
  2. 17. März 2007
    AW: "God.Of.War.2" mit Festplatte spielen?

    Mhhhh ich konnte jetzt nicht rauslesen, welche Konsole du meinst. Würde aber mal stark auf PS2 tippen da HD Loader usw.
    Ich glaube von der Festplatte kann man garkeine gebrannten Spiele abspielen - habe es noch nie versucht...andernfalls dürftest du es eigentlich nur kopieren müssen wie jedes andre Spiel, dann halt die verschiedenen Modi (1-4 wars glaub ich) versuchen. Andernfalls kannstes garnet auf die Platte machen.
     
  3. 17. März 2007
    AW: "God.Of.War.2" mit Festplatte spielen?

    das ding soll nur mit gepatchtem hdl laufen. hab in nem anderen forum (ps2tools) einen gepatchten gphd (game player hd) gefunden, mit dem soll's gehen:

    http://rapidshare.com/files/21449954/GPHD-GoW-Editition.rar
    pw: foobar

    einfach auf memory card ziehen und starten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.