Göttlich guckt euch das an

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von UltraKiller, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    Ich auch nett
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    respekt einer hats ma gesagt....naja er hat recht die es gesehen haben und es nicht witzig finden sollen sich den post spaaren..ist jetz nich böse gemeint aber es ist halt so

    mfg
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    mich interssiert einfach WAS man an diesem video lustig finden kann? Das vid ist einfach nur total sinnfrei...
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    das ist es der geschmack trifft halt nicht alle. einige lieben es halt wenn es keinne sinn ergibt oder wenn es irgentwie durcheinander ist.. alleine wenn aus Marios Kopf der P.Enis rauskommt haha diese idee ist so blöd das es schon witzig ist.. und es is halt normal das nicht jeder darüber lachen kann
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    ist einfach krank.
    Die hatten bestimmt in der Kinder n Trauma..
    schlechte Kindheit, die Armene..
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    haha oder die nehmen irgentwie hartes zeug.. haha ^^
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    geiler comment, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

    fakor
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    und warum postest DU dann hier?
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    um den comment von anubarak noch einmal hervorzuheben, damit du ihn dir ganz fest einprägen kannst.

    gz
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    Die Ironier dabei ist dir aber durchaus bewusst ne?

     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    wenn du es so streng sehen willst, dann trifft das auch auf dich zu, mein schnuckiputzi.

    und jetzt halts maul, du gehst mir aufen sack^^
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    oha ich glaub ma nicht das dass nett war .... böse böse ^^
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    you never walk alone
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    och schatzimausi ^^

    ich hab doch garkein problem damit, dass das auf mich zutrifft.

    aber was du gemacht hast ist so nach dem motto, wie wenn ein kettenrauchen zu dir sagt, ey hör mal auf zu rauchen das ist nicht gut xD

    aber ich will jetzt auch nicht mit dir streiten...
    ...hm oder, vllt können wir das ja friedlich mit fäusten austragen ^^

    =)=)=)
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Göttlich guckt euch das an

    Irgendwie is das spannendste auf der Seite das Werbespiel rechts wo ma den Ball in Korb werfen muss
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.