Götz Widmann

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Music, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2006
    AW: Götz Widmann

    du bust ja auch ein vogel ihm einfach so ne e-mail zu schreibenXD... scheint dir wohl wichtig zu sein.
    naja aber so ein konzert geht bestimmt gut ab also irgendwann werde ich es mir bestimmt auch noch gönnnen naja mal schauen wie es wird.


    ein frohes fest euch allen und @Don Kanaille viel spaß dann ist ja bald soweit mit weihnachten und so
     
  2. 25. November 2008
    AW: Götz Widmann

    <---- Bekennender Fan (auch Funny van dannen etc) sehr Interessant das doch so viele Ihn hier kennen und hören ! leider bin ich der einzigste den ich real kenne der ihn auch mag das ist doch irgendwie sehr ernüchternd.....
     
  3. 26. November 2008
    AW: Götz Widmann

    Also ich finde Götz Widmann ist eine Absoluter Meilenstein in der Musikrichtung. Wie auch immer sie defininiert wird. ^^

    War '07 aufm Open Flair in Eschwege, da trat Götz Widmann einmal Solo auf und einmal trat er zusammen mit Monsters of Liedmaching auf. Wenn ich mich recht entsinne.

    finde die lieder wie politiker beim f*c*en oder die zaubersteuer sehr genial.

    MfG DuMmKoPp 8)
     
  4. 27. November 2008
    AW: Götz Widmann

    einer der besten Liedermacher überhaupt....

    Chroniken meines Alkohollismus ist so krass einfach nur...
    aber auch früher mit Joint Venture war es geil
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Götz Widmann

    der Auzubildende den der eingestellt hat, hat auch nichts anderes gemacht als per email gefragt wie es aussieht mit ner Ausbildungsstelle verstehe nicht was so ungewöhnlich daran sein soll
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Götz Widmann

    Hank starb an ner überdosis hasch...

    find ich amüsant den typen, kenn ihn schon seit längeren und hör da ab und zu mal rein. Die Musik ist zwar nicht gehoben aber die texte auf jeden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.