Gol 4 Frage zu DVD Player - Autoradio;

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Graffix, 18. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2011
    Hallo,

    ich habe mir mal wieder ein Neues Auto gekauft, und will eig. schon seit längerem solch ein Radio:

    TD714 7" DVD Player Autoradio HD Digital Doppel 2 DIN | eBay

    Hat jemand Erfahrungen mit so einen Gerät gemacht?

    Wenn ja meine Frage:

    Ich will 4 Lautsprecher (ist ja standart die in den Türen) + 1 Basskiste (im Kofferaum) anschließen ist das möglich reichen dazu die Ausgänge?

    Das Radio besitzt wie ich gelesen habe einen Bluetooth Freisprecheinrichtung, kann ich diese einfach mit meinem Handy verwenden oder brauche ich da noch ein spezielles Zubehör sprich Mikrofon oder dergleichen?

    Danke für Eure Hilfen.

    BW ist klar.

    Gruß
    Graffix
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2011
    AW: Gol 4 Frage zu DVD Player - Autoradio;

    Das Gerät wird(wie auch die meisten in der Preisklasse)Schrott sein...
    wird schlecht verarbeitet sein und auch nen miesen Klang haben...
    Habe mir die komplette Beschreibung nicht durchgelesen, da mir einfach zu viele Rechtschreibfehler im Text waren aber naja,
    Wer einen "Dummy"im shop anbietet mit einem saugnapf um sein "kostbares"Radio zu schützen...naja;)

    Also wenn du sowas haben willst, kannst du ca. 600-700EUR einplanen um was halbwegs gescheites zu kriegen, wenn du unbedingt einen bildschirm haben willst:
    Hol dir ein dvd Radio und dazu dann einen Bildschirm....da hast du mehr von als von deinem gepostetetn....
    die Einstellungsmöglichkeiten bei dem "Ebay Produkt" erwähnt man am besten erst garnicht..:p

    Also ich habe von ALLEn Freunden und bekannten gehört die sich sowas in der Preisklasse geholt haben, dass sie sich sowas NICHT nocheinmal kaufen werden...
    Aber warte auf Peach, Toya, GermanFire etc;)
     
  4. #3 18. Juli 2011
    AW: Gol 4 Frage zu DVD Player - Autoradio;

    Richtig der große Hype ist ja durch mit diesen Dingern.
    Fährt ja kaum noch einer, bzw hat sich beim Neukauf eines anderen Fahrzeugs sowas nicht mehr reingebaut.

    Naja man wird mit 20+ auch älter und will son Spielzeug irgendwann auch nicht mehr haben.
    Wenn man Kinder hat, werd ich mir irgendwann ^^ 2 teile hinten einbauen, ist die beste Alternative ruhe zu haben :)

    Sonst brauch ich das Leistungsgewicht des Autos ^^ und so ein Radio ist nicht gerade förderlich :).


    Naja wie gesagt viele Freunde wollten nummer sparsam gehen.
    Unterschiedlichste Geräte verbaut, ich kann dir die Namen garnicht mehr nennen.
    Es waren aber sicherlich mehr als 15 Stück die ich selber in deren Fahrzeuge eingebaut habe.
    Von Bildschirm zum extra DVD Player, vom Monires. zu einem Doppeldin.
    Durch die Bank waren alle ebay Geräte der letzte Müll.

    Endweder konnten sie nichts lesen, man musste alles umschreiben auf ein Format.
    Macht bei fast 5GB pro DVD schon ein wenig arbeit.
    Oder das Display sah aus wie zu tamagotchi zeiten.
    Total verpixelt, bilder zu hell oder einfach nur schlecht da gestellt.
    Die Geräte hatten alles BT, SD, DVD usw konnten aber garnichts.
    Wie gesagt man konnte nicht einfach ne DVD von seinem Auto mit nehmen, wenn man in die Disco gefahren ist mit einem anderen Auto.


    Wenn du günstige Geräte suchst, die Quallitativ auch noch ok sind.
    Ich sage gute Einsteigerklasse bzw mittelklasse.
    Dann Zenec.
    Sonst die bekannten verdächtigen firmen die jeder kennt.


    Wie gesagt ich hatte das als Monires. und es gefühlt 20x hergenommen.
    Dicke hose gemacht vor freunden wie krass man damit ist oder vor freundinnen gepost, das man auch film gucken kann.
    Kam sehr gut an muss ich sagen, aber irgendwann war das Ding nur noch eingefahren,
    weil der Hype raus ist aus sonem Ding.

    War maximal noch an wenn ik auf madam warten musste, dann bin ich ins Auto gegangen und hab mir nen Film angeguckt.
    Sonst war das Teil immer aus und ne eifnache CD drin.
    Jetzt wäre es wohl ein USB stick, weil CD einfach mal unpraktisch ist ^^.
     
  5. #4 18. Juli 2011
    AW: Gol 4 Frage zu DVD Player - Autoradio;

    Also ich würd dir da in allen Punkten zusprechen die der Qualität des Gerätes entsprechen.
    Ich persönlich würde auch jedem im Preisrahmen bis 600€ nur zu normalen Radios ohne Display raten. Wenn man das wirklich nur benutzen will um Standartlautsprecher zu betreiben und um Filme und so zu gucken, dann kann man sogar ein Zenec nehmen, aber sonst würd ich auch davon nur abraten. Die Navis von solchen Geräten falls das auch ne Option sein soll sind ebenfalls richtig schlecht.
    Wenn man allerdings über den o.g. Preisrahmen hinaus geht kann man auf jedenfall eins mit Display nehmen. Ich persönlich benutze nur welche mit Display, weil ich die Übersichtlichkeit der Einstellungen und der Musikauswahl super finde. Aber wie gesagt unter 600€ geht da nix außer man kauft es um zeigen zu können das man ein Radio mit Display hat :D
     
  6. #5 19. Juli 2011
    AW: Gol 4 Frage zu DVD Player - Autoradio;

    Was eindeutig brauchbares Pioneer AVH-3300BT.
    Würde ich einem Zenec oder sonstigen Spielereien in dem Preisbereich vorziehen
     
  7. #6 19. Juli 2011
    AW: Gol 4 Frage zu DVD Player - Autoradio;

    Mal ne Frage wollte keinen extra Thread aufmachen:
    Habe JVC KD-DV 6101, ist ja ein DVD radio,(in welcher klasse spielt das Radio eig?)
    Und was für einen externen Bildschirm könnte man zu dem Radio empfehlen?Weil soweit ich weis ist es bei dem Radio ja möglich nen externen Bildschirm einfach anzukoppeln?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gol Frage DVD
  1. Golf 5 Lautsprecher frage

    slawa , 20. August 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    985
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    459
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.322
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.056