#1 29. Juli 2007 Welche folge gefällt euch am besten???? PIC: http://neogokuraku.galeon.com/caratulas/golden_boy_f.jpg
#2 29. Juli 2007 AW: Golden Boy!!!!!!!!!!!!! 1. Es reicht ein "!" 2. Eigentlich brauchst du kein ! 3. Es reicht auch ein "?" 3. Golden Boy ist für mich mist
#3 29. Juli 2007 AW: Golden Boy!!!!!!!!!!!!! Habs lange nicht mehr gesehen :-X Mir gefällt die Gefährliche Liebe am besten wenn es die Folge mit der Mafia-Braut sein sollte^^ Fands damals cool und iwie amüsant aber jetzt find ichs einfach nur bescheuert und das es was für kleine notgeile Kiddies ist
#4 29. Juli 2007 AW: Golden Boy!!!!!!!!!!!!! Warum VOTEST du dann? Wenn dir das nicht gefällt? Wenn das mist ist?
#5 29. Juli 2007 AW: Golden Boy!!!!!!!!!!!!! de skillz si teh pwn b2t; Früher wars vllt noch lustig weil man mal nen paar ****** gesehn hat aber heute.. näh South Park is kIng
#6 29. Juli 2007 AW: Golden Boy!!!!!!!!!!!!! Ich kann mich nurnoch gut an 2 erinnern, die motorradbraucht und als er bei den Pcmuschis ist Die 2 haben mir sehr gut gefallen, Goldenboy ist einfach gold wert!
#7 29. Juli 2007 AW: Golden Boy!!!!!!!!!!!!! Eindeutig die Folge mit den PC-Leutz und die Motorradbraut - leider gibts ja nicht allzu viele Folgen davon - hätte gerne etwas mehr gesehen ^^
#8 29. Juli 2007 AW: Golden Boy!!!!!!!!!!!!! Vlt. könntest in Zukunft die ganzen Ausrufezeichen im Thementitel weglassen! Danke
#9 29. Juli 2007 AW: Golden Boy Also mir gefällt die Motorradbraut am besten obwohl die anderen folgen auch gut sind