Goldesel gibt ne warnmeldung raus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 3. März 2007 .

  1. 3. März 2007
    hi
    auf der seite von goldesel kann man ganz oben das hier lessen

    Das Add-On zu Siedler 2 aus den heutigen News wird vorraussichtlich fehlerhaft sein da anscheinend eine Firma damit bauftragt wurde jede menge Fake-Sources einzustreuen..
     
  2. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    ja und?

    wer heute noch bei emule läd, ist selber schuld ...
     
  3. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Dem von M-o-D kann ich mir nur anschließen weil einfach zu viele hoch genommen wurden von Emule
     
  4. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Wenn du bei e-mule lädst kannst fast schon bei der Polizeidienststelle deines Vertrauens anrufen, das sie dich doch bitte festnehmen sollen...^^
     
  5. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    emule? was ist das ^^ ne spass ich habe noch nie was damit zutun gehabt und ich werde damit auch nie was zutun haben^^
     
  6. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Ist eMule und Torrent beide so gefährlich? Sollte man heute nur noch per 1 Click runterladen oder per FTP....
    Weil ich lad schon noch ab und zu mitn Mule und Torrent!
     
  7. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Und da sind wir wieder bei der Grundsatzfrage ist P2P gefährlich? ist FTP download gefährlich? 1 click?

    natürlich sind alle Varianten von verteilen und downloaden von Raubkopieren gefährlich wenn du einmal nicht richtig aufpasst kann es das gewesen sein.Wenn du aber gescheit bist und aufpasst was du machst verringert sich deutlich die Chance gepackt zu werden. Bei EMule z.b. würd ich immer drauf achten das meine Server liste nicht automatisch aktuallisiert wird oder das Server Adresse hinzugefügt werden ohne das ich selbst diese nicht eingegeben hab.
     
  8. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    also torrent und co lieber für alte oder legale sachen benutzen. legal muss man niht viel zu sagen, und ganz alte sachen werden ehr weniger überwacht. die brandneuen sachen dagegen sind sehr gefährlich. außerdem ist die speed bei p2p net so toll. ich selber benutz torrent nur für legale sachen.

    mfg antihero
     
  9. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    hui
    den esel sollteste wegwerfen....
    bei torrent am besten nur interne tracker benutzen...
    also welche wo man sich zumindest anmelden muss...
    und evtl auch nicht die größten gemeinden-...


    ohlala, @ 1 über mir
    ich hab bei p2p regelmäßig besseren als auf den meisten pubs hier ^^
    ma muss nur geben und dann darf man auch nehmen und dann klappts auch
    dass die ganzen leecher damit nicht klarkommen kannich mir schon vorstellen...

    aber ich würde allgemein sagen bei torrents geh in kleine foren, nicht auf die großen sammelpages....
     
  10. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Also bei Emule war mein Speed noch nie gut, das war auch der Grund warum ich von da an nicht mehr benutzt habe, gibt zwar sehr viel aber bringt ja nix
     
  11. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    das ist wieder das richtige thema für alle die nieeee p2p nutzen.

    Naje ich schätze 90 % nutzen es hier und ich kenn genug leute die seit jahren über torrent ziehen immer fullspeed haben und es kam noch nie einer vorbei naja es leben die atl.

    Da kann man den speed übrigens mit einem Ftp nicht vergleichen, also ichh abe wen ich da ziehe immer Fullspeed, aber in ein paar wochen ist ja meine dsl 16000 da und dann werde ich mal sehen ob es immernoch fullspeed ist!
     
  12. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Ich benutz nur FTP und usenet. Aber nich bei usenext oder so sondern ausländischen anbietern
     
  13. 4. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Also ich zieh meistens über nen Anti Leech Torrent Tracker mit nem Speed von 600-700 kb/s. Wenn man bei einem Anti Leech Tracker angemeldet ist (vernümpftigen) kann eigentlich nichts passieren....
     
  14. 5. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    music only by emule.nirgends bekommt man die komplette discographie von snowpatrol udn anderen.wer nichts wagt der nichts gewinnt.
     
  15. 5. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Mann ist klar das Der Speed nicht gut ist wenn ihr nur leecht und nicht gibt.
    stell ma paar sachen rein und wirst sehen dein Speed steigt. Aber Grundsätzlich würd ich nie von solchen Seiten runterladen.

    mfg
     
  16. 6. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Also Alben bei emule dauert bei mir, mit Kad und Server Nettztwerk und beide offene Ports, meistens nur allerhöchstens 2 Stunden, und solange hab ich den PC meistens auch an...
    Spiele etc. würd ich allerdings auch nicht mehr downloaden, bei emule. DAuert aber auch und wenn die Leute von einem Spiel mehrere Parts haben reicht meistens einer, ich wurd da schon zu oft verarscht..
     
  17. 6. März 2007
    AW: Goldesel gibt ne warnmeldung raus

    Nun, um Music zu saugen is der Esel immernoch am besten!
    Spiele kaufe ich mir Original, möchte nicht meine Zeit mit Updatecracking und Singleplayermoduszoggen verbringen!
    Filme schau ich mir lieber im Kino an, ist beim Esel meistens eh nicht der Film den mann wollte!

    Was die Anfangsfrage betrifft: Denke wenn man nich grad eine Großzahl an neuen Fimen, Games usw. auf der Platte hat und diese für alle freigibt ist es nicht so Wild. Es wird wohl keiner für 5 MP3´s an den Galgen kommen! Der Umfang macht es aus!

    Wie es technisch funkt. is mir eh nich klar, fakefile auf Goldesel! Ja und dann?

    Grüße...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.