Golem.de Left4Dead 1 - Test

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Soji, 9. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2009
    Left 4 Dead 2 bietet Realismus-Schwierigkeitsgrad - Golem.de

    Ist eigentlich ein Bericht über das kommende Left4Dead 2 -> weiter unten ist jedoch ein Test-Bericht von Golem zu L4D1.

    "Spiele Redakteur" xD ich kann bei dem Video echt nur den Kopf schütteln :angry:
    Ich mein L4D mag nicht jedermanns Sache sein, aber so wie das dort dargestellt wird xD

    Schauts euch mal einfach an & schreibt eure Meinung


    ps: Golem ist Dreck & Troll-Wiese i know! Bin nur durch den Bericht zu L4D2 auf die Seite gekommen...
     
  2. 9. Oktober 2009
    AW: Golem.de Left4Dead 1 - Test

    versteh ich nicht, ja und?
    Die haben doch Recht, das ist einfach n Multiplayer Spiel und für Singeplayer taugts nicht lange.
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Golem.de Left4Dead 1 - Test

    Der Kerl schimpft sich "Spiele Redakteur"...
    Sein Satzbau, seine unüberlegten und teils unqualifizierten Aussagen...

    "ja.. gibt halt mehrere SPielmodi... & einer ist Versus, der macht jetzt nicht SOOO viel spaß, weil... *bliblablub*"

    Werf mir L4D-Fanboy vor, da steh ich auch zu, aber das ist absolut schlechte "Berichterstattung"
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Golem.de Left4Dead 1 - Test

    Naja was an dem bericht so störend is kann ich nich nachvollziehen und seien wa ma ehrlich left4dead was voll . Nach dem hype um das spiel ahtte ich voll viel erwartet udn dann son reinfall ^^

    Vllt wird l4d 2 besser oder auch nich bleibt ersma abzuwarten ^^
     
  5. 9. Oktober 2009
    AW: Golem.de Left4Dead 1 - Test

    Nen Profi ist es nicht aber ich kann ihm echt nicht böse sein... wofür? Er schimpft nicht über amokläufe und co.. (Geht mir unheimlich auf den sack... wenn sich einer nicht vernünftig ausdrücken kann ist mir das fast gal).

    MfG DannO

    PS: L4D ftw
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: Golem.de Left4Dead 1 - Test

    mir ist das immer noch lieber, als Leute die in solche Videos einene Text vorlesen...
    hat mal jemand aus der Gamepro gebracht, weissn icht mehr bei welchem Spiel .. eigentlich sind die Video Reviews von denen ja genial, aber wenn das alles nur so runtergesabbelt wird, dann ist das noch nerviger, als wenn man kurz nicht weiter weiß.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.