Golf 3 Türen innen färben

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Spunky, 20. September 2009 .

  1. 20. September 2009
    hallo.
    ich wollte bei meinem Golf 3 die Türen (diese sind momentan grau/bäsch) schwarz färben damit es zum cockpit past. hat einer schon mal sowas gemacht oder hat ahnung davon? wegen dem stoff auch in den türen.

    mfg Spunky
     
  2. 20. September 2009
    AW: Golf 3 Türen innen färben

    Finde raus, was es fuer nen Stoff ist und kauf dir dazu passende Farbe
    Würde ich jetzt sagen, als unerfahrener
     
  3. 21. September 2009
    AW: Golf 3 Türen innen färben

    Ja gibt doch spezielle Farben für Stoff im Tuningzubehör. Das kannst du da problemlos raufspühen. Ist so als wenn du dir Farbe für Stoff kaufst und n Shirt bemalst. Das sieht ja auch nich aus. Und wenn du das vernünftig aufspühst, geht das schon klar! Ansonsten mal zum Schrottplatz gehen und dir da n paar verkleidungen angucken und evtl diese nehmen. Dank der Abwrackprämie wirst du sicher fündig.
     
  4. 22. September 2009
    AW: Golf 3 Türen innen färben

    Also wenn du es richtig machen willst lässt du es neu beziehen. Was bei einer nicht allzugroßen fläche wohl auch Preislich im Rahmen bleiben sollte.

    mfg
     
  5. 22. September 2009
    AW: Golf 3 Türen innen färben

    farbe auf nen stoff?

    die farbe wenn trocknet wird hart und so fühlt sich der stoff dann auch an.

    entweder neu beziehen oder andere vom schrott holen.
     
  6. 23. September 2009
    AW: Golf 3 Türen innen färben

    Habs bei meinem zweier auch mal testweise probiert. Die Türpappen sind nach knapp nem Monat wieder rausgeflogen. Der ganze Innenraum stank nach Lackierkabine (ziemlich penetrant), zudem ist das schwarz relativ flott wieder ausgeblichen. Schau, wie gesagt wurde, mal beim lokalen Schrotti vorbei. Durch die Ab prämie sollten da nun dieverse GTI's, GT's und noch einige andere Modelle mit schwarzen Türpappen zu finden sein.
     
  7. 23. September 2009
    AW: Golf 3 Türen innen färben

    Also ich kenne mich da nicht so richtig gut aus, aber villeicht solltest du erstmal herausfinden was für ein Stoff das ist oder ?
    naja und dann kaufste dir eben eine Farbe die dazu passt
    würd ich mal sponntan so sagen !!!
    Habe da erlich gesagt nicht viel Ahnung!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.