Golf 5 Heckansatz

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von myGTA360, 13. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2012
    AW: Golf 5 Heckansatz

    Nanana ich fahre auch 205/35 fahre ich auch in 18"! Geht nicht anders...

    Aber Leistung habe und trotzdem Traktion und Performance, zwar merkst du den Grenzbereich kaum noch aber man kann gut Ballern! Aber mit 18" auf dem Ibiza geh ich eh nicht auf den Track. Da kommen die 16" mit Semis druf :lol:
     
  2. 22. November 2012
    AW: Golf 5 Heckansatz

    Nein, der Hersteller gibt niemals eine Freigabe, die über der Traglast steht, die er hat! Sonst würde diese nicht drauf stehen. Wenn doch würde ich gerne mal so eine hochstufung sehen.
     
  3. 22. November 2012
    AW: Golf 5 Heckansatz

    Hab ich von NANKANG gekriegt, Reifen hatten Loadindex 72, ich brauchte 74.
     
  4. 22. November 2012
    AW: Golf 5 Heckansatz

    Lol NANKANG da kann auch 110 drauf stehen.
    Das ist der aller letzte schrott reifen und das wort allerletzte ist noch maßlos untertrieben.
    Es gibt so viele Noname Reifen die man fahren kann und auch günstige MArkenreifen.
    Verstehe nicht wie man sich diesen scheiß nur auf die Karre machen kann, ist sone richtige krass fett BMW/mercedes Firma.
    Schwarze karre, tief wie sau, 21" Felgen und 295iger NANKANG superdreck Reifen.

    Der Reifen taugt zu garnichts, nicht mal zum verheizen würde ich mir sowas aufs auto schmeißen.

    Seriöse Firmen geben nicht einfach so eine Freigabe.
     
  5. 22. November 2012
    AW: Golf 5 Heckansatz

    Nankang ist bestimmt nicht die optimalste Wahl, aber zum rumeiern fürn Daily mit 60PS reicht's. Und so schlimm wie immer behauptet wird sind die Dinger definitiv nicht.
     
  6. 22. November 2012
    AW: Golf 5 Heckansatz

    Auf 60ps bin ich sie nicht gefahren aber als daily würde ich sie nicht fahren wollen da safty first und als daily brauch man nen allzweckreifen. Auf der renne kannste die auch vergessen egal welche größe die pellen, rubbeln und rutschen sowas von rum.

    Man merkt gerade bei nässe wie sie schmieren ich weiß nicht die bremse ist mir das wichtigste am auto und mit den reifen habe ich nur. ... Erfahrungen gemacht. Wenn man gute geradeaus haftung braucht. Starperformer uhp reifen haben ne miese kurvenlage da die flanke weich ist aber als daily immer noch besser als nankan.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.