Golf II

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ElPomodore, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    Ja Moin,

    Hab nen Golf II der 180.000Km gelaufen hat und jetzt funktioniert das Gebläse nicht mehr.
    Hab dann versucht den Verdammten Gebläsemotor auszubauen.
    Da ich wenig gedult habe hat das bis jetzt nicht geklappt.
    Bekomm die Schrauben gar nicht ab.
    Was jetzt ???? Schrauben abreißen oder irgendwie rausbohren??
    Ist da alles auch scheiß eng!!

    Freu mich auf eure Beiträge!!!!

    MFG ElPomodore
     
  2. 18. Juni 2006
    hhmmm...ab müssen die teile ja so oder so, ich würde versuchen die mit allen mitteln abzuschrauben, wenn der Kopf dann abreisst und die schraube an sich noch droin ist, dann würde ich dir raten den rest rauszubohren und ein neues gewinde reinzudrehen.
    Das hat jedenfalls bei uns gefunzt als wir unsere bremsklötze gewechaselt haben, ist zwar nicht ganz das gleiche aber das selbe problem.



    mfg allstar
     
  3. 18. Juni 2006
    Schneide sie doch mit einem"Dremel"weg!
    oder mit ner Flex wenn du dran kommst
    mfg jogibär
     
  4. 18. Juni 2006
    Probier die schrauben als erst mal mit nen Rostlöser einzuspritzen und einwirken lassen!
    Wenn das nicht funzt kannst es mit vereisen versuchen!
    Einfach von ner lötlampe den kopf runter drehn und das Gas rauffließen lassen(Nicht rauchen!!!!)
    Metal schrumpft bei Kälte und so kann man vesrgerostete Schrauben auch locker bekommen!
    Kannst auch probieren ein bißchen darauf rumzuklopfen beim drehen !
    Wenn das alles nicht funzt hilft nur mehr aufbohren und neues Gewinde schneiden!
     
  5. 21. Juni 2006
    schraubenköpfe abflexen oder irgendwie abreissen und dann ausbohren und neues gewinde reinschneiden , fertig
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.