Golf III VR6

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von fissy, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    AW: Golf III VR6

    nee sowas kann ich mir net leisten, n 320i oder n 323i is so das maximalste.
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Golf III VR6

    ein 325 kann im einzelfall in der versicherung günstiger wegkommen als ein 320er.....aber bei solchen autos kommste selten unter 10litern da du eh nur auf anschlag fährst....
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Golf III VR6

    ajo 150ps immer auf anschlag fahren....
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Golf III VR6

    erstens gehöre ich nicht zu den leuten die immer mit 100% gasfuß fahren und ein 325 verbraucht de facto mehr, weil er mehr hubraum hat. Außerdem ist die Steuer höher und falls mal was am motor kaputt geht, kostet die reparatur bestimmt auch mehr. und dass dieser "einzellfall" real ist, halte ich nicht für sehr warscheinlich.
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: Golf III VR6

    ich meinte eher die "richtigen" 6zyl von bmw....also ab 325 aufwärts....

    @threadstarter

    ja genau......kollege fährt nen 325 und zahlt weniger vers. als sein bruder mitm 320....also doch real...aber steuer stimmt schon und ersatzteile bedarf auch...
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: Golf III VR6

    wenn du noch fragen bezüglich eines VR6 hast, dann würde ich dir diese HP mal empfehlen, Klick mich dort mal ne email an den admin der wird dir alle fragen bezüglich einens VR6 beantworten sein toller VR6(siehe leistung^^)

    mfg LLmichi
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.