Golf IV getuned aber ohne leistung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von eXXtra, 11. April 2007 .

  1. 14. April 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    Also mir persönlich ist die Leistung wichtiger.
    Ich fahr lieber mit ner optischen Gurke , die aber dafür Dampf unter der Haube hat (so wie im moment grade^^).
    Ich find wenn man Autos aufmotzt (äußerlich) , sollte man auch später , wenn man das Geld dafür hat^^, auch mal beim Motor was tun , denn jeder sagt im ersten Moment
    "Boa wat für ne geile Karre" und wenn man dann an der ampel einen reissen , will kommt man nicht vom Fleck^^ und das ist doch nicht Sinn der Sache.

    mfg
     
  2. 14. April 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    jo nen 170 ps vr6 gibbet me hat 200
     
  3. 14. April 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    Sollte man schon etwas in die Leistung investieren. Wäre doch schade, denn die inneren Werte zählen
     
  4. 15. April 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    so..und jetzt nochmal damits alle verstehen !!! WAAAASS !?!?!?!?? hää !?!?

    welche sprache isn das !?!?


    @alle

    da ihr allewas an derleistung tunen wollt wollt ich mal fragen ob ihr ansatzweise eine ahnung habt was das kostet !`?!!?!?
     
  5. 15. April 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    Ich finds andersrum viel cooler. N kumpel von mir hattn Käfer mit nem Porsche Turbo motor drin...wenn an der Ampel dann die harten Golfgangster mit ihrem Golf GTI stehn haben die nix zu lachen.... Die kiste is der absolute hammer...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  6. 15. April 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    Es stimmt schon das es besser wäre, wenn er ein leistungsfähigen Motor hätte abe wer sieht das denn schon bitte das da nu Schrott unter der Laube ist?
    Niemand aslo stört es auch niemanden.
     
  7. 15. April 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    Ahja wenn wir schon bei nicht serienfahrzeugen sind vergleichen mir mal fair
    Golf 2 VR6 12V turbo 607 ps bei 1.5 bar 1160 KG kg gewicht
    0-100 um die 3 sec je nach reifen und fahrbahn
    100-200 5-6 je nach reifen und fahrbahn sec
    1/4 meile 0-219 10.4 sec
    zum vergleich ein Porsche carrera gt braucht von 0-200 10.2 sec
     
  8. 15. April 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    der carrera gt ist aber auch nur serie....

    da du schon anfängst....nimm doch die lingenfeller corvette, die hennessey viper oder mal einen skyline gt-r von veil-side und dann schau mal was rauskommt....alle karren haben 1000ps und mehr und der skyline schafft die 300 km/h in 13-14 sec.....also nach oben ist ja keine grenze...


    aber lasst uns beim thema bleiben.
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    Kommt immer drauf an.
    Ich meine, man kann einfach chillig durch die Stadt cruisen und er sieht geil aus.
    Wenn man allerdings an einer Ampel steht und wird abgezogen...naja so viel Geld in ein Auto und es hat mehr oder weniger nicht viel gebracht.
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    Warum wollt ihr denn an der Ampel jemanden abhängen? Jetzt kommen mehr oder weniger die Sprüche von jungen Leuten, die meinen die ersten zu sein um dann zu merken, dass sie auch die eine Minute noch gehabt hätten. Kommt gerade irgendwie so ein typisches Golffahrerimage rüber....

    Wenn ihr jemanden abhängen wollt, macht das auf der Rennstrecke und nicht im Strassenverkehr. Ist fast schon wieder zum Lachen was hier einige von sich geben.
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    wieso soll das peinlich sein? wer braucht denn schon 200ps

    also ich finde man kann den wagen auch richtig fett tunen, ohne das man den motor tuned. bei dne spritpreisen kann sich das auch kein normalverdienender leisten.
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    Wieso soll es nichts gebracht haben? Tunest du dein Auto um anderen zu gefallen? Also ich werde wenn ich einen Wagen habe auch erstmal nur optische verfeinerungen durchführen, damit ich sagen kann das ist mein Auto und es ist ein Unikat! Und ich kann dann stolz drauf sein dass ich meine Ideen in dem Auto zum Ausdruck gebracht habe. Mir doch schnurz piep egal wer an der Ampel gewinnt ... das kann warten.

    Natürlich ist es auch geil, wenn man richtig Dampf unter der haube hat und es dem Wagen auf dem 1. Blick garnicht ansieht. Aber dazu fehlt mir einfach das Geld bzw ist es mir nicht wert da die Folgekosten damit auch steigen =)
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: Golf IV getuned aber ohne leistung

    ich hab lieber des geld in motor und fahrwerk gesteckt, um genau solche Leute abzuziehen ^^

    ich finde es bescheuert nur "so zu tun als ob" man was unter der haube hätte...

    Lieber unscheinbar un dafür ordentlich power
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.