[Golf IV]Hilfe bei Demontage der Verkleidung Innen um Kabel zu verlegen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von reich, 4. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute,

    ich such ne ANleitung oder sowas wie ich am besten die Innenverkleidung wegbekomm um die kabel für meine Anlage nach hinten zu verlegen (GOLF 4)

    habe gehört dass diese kleinen bolzen o.ä. sehr leicht kaputt gehen und deshalb mussi ch wissen wie ich das am besten mache

    ich mein diese verkleidungen

    99j4.jpg
    {img-src: //i30.tinypic.com/99j4.jpg}



    also am besten von vorne bis hinten^^


    hat da einer was für mich?

    mfg
    reich
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2008
    AW: [Golf IV]Hilfe bei Demontage der Verkleidung Innen um Kabel zu verlegen

    an der a säule einfach die schrauben weg, dann kannste nach hinten dich vorsichtig voranarbeiten, sind keine clipse sondern ne ganze schiene, im prinzip ein großer clips, also so ist es beim g3 zumindest, beim 4er wirds wahrscheinlich nicht anders sein, ansonsten mal im g4 forum nachfragen
     
  4. #3 4. Juli 2008
    AW: [Golf IV]Hilfe bei Demontage der Verkleidung Innen um Kabel zu verlegen

    ok ty :)

    t/c
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Golf Demontage Verkleidung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.999
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.661
  3. getunter Golf 3

    kokonuss86 , 29. Juni 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    819
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.869
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.533