Gomez-Deal rückt näher //Update

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2008
    München/Stuttgart - Der Transfer von Nationalspieler Mario Gomez vom VfB Stuttgart zum deutschen Meister Bayern München nimmt immer konkretere Formen an.

    Am Freitag wird es in München zu einem Treffen der Verantwortlichen beider Klubs kommen, bei dem zum ersten Mal über die Modalitäten eines möglichen Wechsels gesprochen werden soll.
    Das bestätigte Stuttgarts Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Hundt am späten Mittwochabend in der "ARD".
    "Die Bayern haben uns eingeladen, und wir haben angenommen. Horst Heldt (VfB-Manager, d. Red.) fährt nach München", sagte Hundt, der sich außerdem zu einer kleinen Stichelei in Richtung des bei der EM bisher enttäuschenden Gomez hinreißen ließ.


    Quelle: Sport1.de

    //Update:

    "Der VfB Stuttgart hat dem Werben des FC Bayern München um Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez eine klare Absage erteilt. 'Wir haben dem FC Bayern mitgeteilt, dass wir Mario Gomez nicht abgeben werden', sagte Stuttgarts Manager Horst Heldt."

    Quelle sport.de
    Danke an warex

    Meine Meinung:

    Die Bayern sollen aber mal ganz schnell die Finger von ihm lassen. Haben sowieso genug gute Spieler vor allem im Sturm.

    Aber andere Vereine zu vernichten und die guten Spieler wegzukaufen scheint ja eine gute Qualität der Bauern zu sein!

    @ Gomez -> Nur der VfB!
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Nach der EM?

    Die Bayern haben Klose, Podolski und Toni, warum noch einen Stürmer, der Meiner Meínung nach stark abbaut.

    Klarer fehleinkauft -.-
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Aber echt ein Gomez in der Form is nicht Bulitauglich und für Bayern reine Geldverschwendung.

    Finger davon damit schwächt man sich nur selbst....
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Er spielt zwar im moment nicht bei der EM gut, aber dennoch ist er ein guter Spieler. Aber für Bayern? Nein danke, Bayern hat genug gute Stürmer! Ich denk mal das Podolski auch wieder auf der Bank sitzen wird!

    Cya
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Klinsi will die ganze Nationalmannschaft aufkaufen!

    Wenn Gomez zu den Bayern wechseln würde, müsste einer der derzeitigen Stürmer verkauft werden.
    Mit Klose, Toni & Poldi hat man schon 3 Topstürmer, die jeder Verein der BuLi gerne hätte.
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    quatsch, 4 stürmer sind doch nix außergewöhnliches, für liga, pokal und cl... außerdem haben die ja n schlaudraff wieder verkauft.

    trotzdem soll der gomez bei stuttgart bleiben^^
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    hab irgendwo was gelsen von gut 30 mio ablöse.. sehr krank..
    finds nur schade, dass dies wohl zwangsläufig daraus hinaus
    läuft, dass bei den bayern der eine oder andere spieler ins
    abseits gerät. beispiel podolski, sollte er sich dort weiterhin
    nicht durchsetzen können, wäre dies verschwendung großen
    potentials.
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Ganz Ehrlich, wenn Bayern sich Gomez holt wird das, wie mit Poldi, Schlaudraff.
    Bayern hat mit Klose und Toni einen Stammsturm, wo man junge Spieler noch nicht dran lässt.

    Klarer Fehleinkauf!


    Was Bayern bräuchte wäre ein Defensives Mittelfeld Spieler, Mountiho, von Sporting Lissabon.


    mfg
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    so wie gomez im moment spielt ist er nicht gerade überragend , kann ja sein das es im moment nicht so in topform ist, aber ich find auch das er leiber bei stuttgärt hätte bleiben soll

    mfg gué
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Klar sind keine 4 Stürmer zu viel, jedoch sind 4Topstürmer zu viel!
    da sollte man sich lieber noch nen jungen wilden Stürmer holen und keinen Topstürmer wie Gomez, hinterdem angeblich auch Barca etc. her sind.
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    fand gomez bis jetzt recht sympathisch und hat auch anständige iviews gegeben. aber wenn er wirklich zu den bayern wechselt, is er für mich unten durch.

    er könnte noch ein super jahr beim vfb spielen und danach würden sich ausländische topclubs um ihn streiten. also warum jetzt gerade zum fc bayern?!

    greets
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Das alle immer meinen das sie bei Bayern automatisch in der Startelf sind ist echt der Hammer.
    Siehe Schlaudraff oder Podolski, Mit Gomez wird es das gleiche.
    Bleibt er lieber beim VFB dann spielt er wenigstens.
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    problem is dass diese "jungen wilden" keine oder kaum spielpraxis bei den bayern bekommen werden (siehe schlaudraff letzte saison oder auch poldi) und das is vergäudetes talent... ich wär auch dafür dass sie sich nen stürmertyp wie beispielsweise neuville holen sollten...
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Weist du was bei Bayern intern abgeht?

    - Luca Toni hat angedeutet das er nach Italien zurück möchte
    - Klose ist in einer schelchten Form wenn er so weiter spielt sitzt er länger mal auf der Bank
    - Und bei Poldi gibt es auch immer gerüchte das er weg will

    Und ich wette an einem der 3 Gerüchte wird schon was dran sein!

    Die wo sagen Fehleinkauf, woher wollt ihr wissen ob es nicht schon lange fest steht ob ein Klose, Toni oder Poldi Bayern verlassen wird ?

    @ Stuttgart Fans

    Euch wird wohl klar sein das ihr Gomez nicht halten könnt der ist Geldgeil wie jeder andere Profi! Und wenn er nicht zu Bayern geht dann geht er ins Ausland England, Spanien oder sonst was! Also seit froh dann könnt ihr ihn wenigstens noch in den BL Spielen sehen
     
  15. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    bayern will einfach nur die konkurenz wieder schwächen.nciht emhr und nciht weniger.
     
  16. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Ach soll der Gomez mal gehen damit wenigstens eine deutsche Mannschaft mit den internationalen Größen wie Manchester, Chelsea und co. in der CL mithalten kann!
    Außerdem sollte er sich auch weiter entwickeln..
     
  17. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    bayern holt sich ienfach jeden guten spieler irgendwann

    die habens ja ^^



    ich als HSV/Pauli fan finds kackkkkkkkkkkkee^^
     
  18. 19. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    damit chelsea und manchester keine tore mehr schießen

    ich fänds auch schade wenn er zu bayern geht denn er ist noch sehr jung und an seiner stelle würde ich zu einem verein gehen bei dem fast eine stammplatzgarantie bzw zumindest eine gute aussicht darauf besteht denn wenn man mit nem chelsea trikot auf der bank sitzt macht das die ganze sache auch nicht besser
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Also ich halte es auch für totalen Schwachsinn wenn er wirklich zu Bayern gehen würde !

    1. Bei Bayern sitzt er nur auf der Banlk ....

    2. Sie wollen mal wieder nur die andern Vereine schwächen !

    3. Er kann zu jedem Verein gehn von mir aus ! Auser zum KSC und zu Bayern !!!! Des geht einfach nicht !!!!

    MfG Porsche@gt3
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Klar ist aber auch, dass für den FCB natürlich Gomez interessant sein könnte, wenn etwa Podolski geht (ohne jemals eine richtige Chance erhalten zu haben...). Denn der FCB ist ja nicht so recht in der Lage, eigene Nachwuchsleute auf Topniveau herauszubringen und auf Bundesligaebene zu fördern und zu formen. Im Gegensetz zum VfB müssen die Bayern im Nachwuchs noch erheblich nachrüsten und sich entwickeln. Lahm ist dort die berühmte Ausnahme von der Regel, musste aber auch erstmal zum VfB, um zu einem Spitzenspieler geformt zu werden.
     
  21. 20. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    So wie ich eben auf DSF mitbekommen habe, sind die Verhandlungen vorerst geplatzt!

    "Der VfB Stuttgart hat dem Werben des FC Bayern München um Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez eine klare Absage erteilt. 'Wir haben dem FC Bayern mitgeteilt, dass wir Mario Gomez nicht abgeben werden', sagte Stuttgarts Manager Horst Heldt."

    Quelle sport.de


    Und es gibt auch gerüchte das Klose geht und zwar zu Fenerbahce Istanbul mal schauen was da noch so alles auf uns zukommt
     
  22. 20. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Das Klose in die Türkei wechselt ist so wahrscheinlich wie Christiano Ronaldo als neuer Spieler bei Energie Cottbus!



    Zu Gomez: Finde es gut das er "noch" nicht wechselt. Es könnte nämlich gut sein, das wir Luca Toni nur noch diese Saison bewundern dürfen, je nachdem wer aus Italien anklopft und dir richtige Ablöse bezahlt und dann könnte Gomez immernoch nächste Saison als Toni Ersatz kommen!
     
  23. 20. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Sehr geil!
    Hab mir mal erlaubt es in den ersten Post mit einzusetzen!
     
  24. 20. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    hier hasste auch noch ne quelle mag zwar die bild sein aber ich glaub schon das das stimmt

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4908068.html
     
  25. 20. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher //Update

    Was will auch Bayern mit einem Stürmer, der zur Zeit (in der EM) nicht trifft. Zudem sein auf 35 Millionen bezifferter Marktwert eine Lachnummer ist. Maximal 10 Mio.

    Aber da Podolski - da er, wie ich denke, unter Klinsmann zu mehr Einsätzen kommt als zur Zeit, denn ich sehe ihn momentan auf mindestens dem selben Level wie Klose - bleiben wird, ist eine Verpflichtung eines weiteren guten Stürmers überflüßig.

    Das Mittelfeld ist ja auch schon gut und wird mit Borowski verstärkt, es maximal zwei weitere Verpflichtungen, jeweils Mittelfeld/Abwehr, geben, wenn überhaupt.

    Laut Update gibt's ja auch keine Freigabe --> mich freuts
    1. will ich den nicht
    2. soll Stuttgart den doch behalten, denn adequaten Ersatz finden sie nicht und größere Kaliber bekommen sie nicht.

    Im Endeffekt ist es für beide besser. Für ihn selbst ist der Wechsel ins Ausland natürlich eine Alternative, wobei vorerst gilt: Vertrag ist Vertrag.

    Zum Klose-Ding:
    Dass das Humbuk ist, sollte ja wohl klar sein. Er ist sein erstes Jahr in München und wird auch noch bleiben.. außerdem: Was sollte ihn an der türkischen Liga reizen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.