Gomez-Deal rückt näher //Update

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    dito. Haben die net gesehn wie schelcht der is?
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher //Update

    ich glaube, das es ein riesen fehler für gomez is nach bayern zu wechseln.. ich meine.. was will er da bewirken.?
    denek doch er hat sicherlich mitbekommen, wie es poldi dort ergangen is hinter klose und toni.. udn dann noch einer.?
    hmm.. also ich halt es wie ich schon sagte für den Fehler schlecht hin!..
    wenn er i-wie den drang hat bei einen besseren verein international zu spielen, soll er doch nach bremen wechseln oder schalke.. schalke würde da sogar och eher passen, das die nen klasse stürmer wie ihn gebrauchen könnten!
    also.. ja.. xD
    gomez tus nich.. glaub mir is besser so für dich.. kohle kannste auch noch wo anders schäffeln!
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    Gomez hat nicht wirklich in der BL überzeugt find ich und bei dieser EM sowieso nicht, also denke ich auch , das es ein Fehleinkauf ist..
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher

    ähm haben wir die gleiche BL Saison gesehen? der hat 19 Tore geschossen und das soll nicht überzeugend genug sein ?

    Bei der EM haste aber echt da hat er nicht überzeugt! Einfach nur schlecht wenn man aus 2 m das leere Tor nicht trifft!
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher //Update

    bayern hat genug stürmer? 3gute und sandro wagner... also was hier manche "experten" vom stapel lassen is echt klasse?(

    gomez is bei der em im formtief,kommt vor, deshalb is er noch lang kein schlechter stürmer... aber die 30mio oder wieviel es waren sind eindeutig zuviel, denke auch max.10-12mio sollte der wert sein.

    aber mal sehn was sich entwickelt..es sind schon soviele wechsel angeblich geplatzt und am anfang der saison steht der spieler trotzdem auf der matte^^
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher //Update

    ach die bayern holen sich den 100% nicht - wozu auch? bei Stuttgart sticht er zwar raus, das ist aber bei dem rest auch nicht schwer ! bei den bayern würde er eh nur rumsitzen.

    Ich hoffe der Deal platzt!

    Und ja, 35 mio ist der nie im Leben wert! Da könnte man sich schon Drogba kaufen und das wäre um einiges geiler!!!
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher //Update

    ist doch kein thema mehr! der vfb hat gesagt das sie ihn nicht gehen lassen. er hat vertrag bis 2012 glaub ich da können vereine bieten was sie wollen wenn der vfb dicht macht bleibt er ob er will oder nicht!
    nach der em wird es still um ihn, kein wunder bei den lesitungen die er abgeliefert hat!
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Gomez-Deal rückt näher //Update

    Was will Gomez denn auch beim FC Bayern?
    Als Stürmer Nr 3 oder 4 auf der Bank sitzen?
    An Toni/Klose wird auch er nicht vorbeikommen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.